Diskussionsrunden >> Turniere > Raven Shield Turnier |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich wollte mal nachfragen, ob es auch ein Ravem Shield Turnier geben wird. Gruß Pyrexia |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Geplant ist ein Raven Shield Turnier im moment nicht. Sollten neben dir noch viele andere Teilnehmer ihr Interesse für so ein Turnier anmelden, wird es von uns veranstaltet. Ansonst empfehle ich die Lektüre des letzten Punktes in der Turnier-FAQ: http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=25 jeder Teilnehmer kann gerne ein beliebiges Turnier selber organisieren. Wir stellen euch dafür auch gerne unser Intranet-System zur Verfügung. Es gibt allerdings keinerlei Beachtung bei Zeitplan oder Preisverteilung. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
RAVENSHIELD????? AUF JEDEN endlich mal einer der das im netzwerk zocken will!!! Beim turnier bin ich dabei!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Preachers-Choice & Sturmkommando 3 Postings: 9 |
Ich hoffe mal, es werden ein paar mehr Zocker sein, die es gerne spielen wollen. Hoffentlich gibt es wenigstens RVS-Server auf der LAN. Anonsten muß ich noch schnell einen zusammenbastelt. __________________ When there's no more room in hell the dead will walk the earth! |
||||
[ Antwort erstellen ] |