Diskussionsrunden >> Turniere > Reality Turnier |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hier, Dosenstechen mich Wettrennen oder sowas ... los, mal Vorschläge und nen Orga abstempeln __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wettrülpsen - bei wem am meisten "Land" mitkommt, der hat gewonnen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Dosenstechen, neee, dann darf ich ja nicht mitmachen, das unfair :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wieso, biste nicht so der stecher? verzeihung, konnte nicht widerstehn __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Gewogen wird vor und nach der Party - derjenige der am meisten zugenommen hat bekommt nen kasten bier __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
absolut oder relativ?
|
||||
|
|
||||
dann geh ich das ganze WE nich aufs Klo __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
klingt nach was für mich __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
mort aber wehe du klemmst dir nen paar Ferkel unter die Arme, die müssen schon im Magen sein, Tot oder lebendig ist egal :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Hellfire och nd das wo du so gut unter meine Arme passt..... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
oink oink __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
aber in meinen Magen würd ich den nich stecken ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
was haltet ihr von clan flanky ball? man brauch dazu für jeden einzelnen ne pulle bier! Voll! nen stock und ne 1,5 l pulle cola (leer) weitere einzelheiten kommen später ist halt nen mannschaftssaufspiel!!! Kleines Turnier! Mokelz, CPD, Law-Giver usw. halt gegeneinander! Pro Team mindestens 5 leute __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
flunky ball aber bitte vor der halle spielen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
jo das is klar __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Oh weh, geht Flunkyball hier auch schon los? *g* Wenn ihr das spielen wollt, bringt bitte genug Besen, Pinzetten & Pflaster mit. :twisted: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Hab die Woche vor Pfingsten das "original" Flankyball gespielt, mit Klötzchen und König bin auf jeden dabei ... der rest bestimmt auch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Na jut sag ich da mal... ich nehm das janze mal inne hand und werde mich dann bei allen "willigen" clans, leuten melden auf der parddy die mitmachen wollen! Also schreibt rein wer dabei ist :idea::mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wenn du stinger ne nachricht schreibst kannst du sicher unsrer turniersystem auf der party benutzen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
das wär natürlich granatenstark __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lol,... der gesammte Block A ist doch auf jeden dabei oder?? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
mal von der c-maxx ne idee klau: Bobby car wettrennen: 1. Bier exen 2. Wurst essen 3. 15m mit dem Bobby car in eine richtung 4. 15m nach der Wende wieder zurück ... kann man ja mit bis zu vier leuten oder Klassisch 1on1 spielen __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dosenstechen mit plastikflaschen vom lidl ,oder habt ihr noch dosenbier bei euch gebunkert ??? geile idee @ hundeficker klingt gut __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
also diese spiele wo man hastig trinken und essen muss find ich doof - das ist doch nichts was man ungern macht. von mir aus hustensaft-exen 1on1, das ist eklig, das will man wegkriegen. aber bier und wurst schlingen? das isst man doch viel lieber in ruhe. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
das isst man doch viel lieber in ruhe. Wenn man Dich in der Mensa sieht, dann muss man daran aber zweifeln. |
||||
|
|
||||
wieso wenns adelskronen ausser plaste gibt isses auch ekelhaft :lol: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
du vergleichst das mensaessen mit ner leckeren bratwurst? bääh du freak. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Muahaha für essen gibts grill, das ist eh schn nen halbes Wettessenturnier so viel wie wir immer grillen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
angeblich nehmen die auch "beschädigte" Dosen zurück... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
wieso muss das turnier denn ne strafe sein? (mal davon ab das es eigentlich hauptsächlich um das bobby car fahren geht) gebt doch auch uns fetteren ne chance sowas zu gewinnen __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |