party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > turniere
24.05.2004 um 10:25 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

sagt mal!!!
wie soll ich das verstehen mit den turnieren?!
double elimination, jeder gegen jeden, schweizer system???

ich weiss das ihr das in der faq erläutert habt, steige das aber voll nicht durch!!?!?!

spiele das counterstrike 5on5 turnier mit, dort ist das double elimination turnier!!!
kann mir das bitte jemand erläutern?!? wie das mit der mapwahl ist!! was nach einer niederlage passiert??? ist das eine gruppenspiel in einer kleinen tabelle????

was ich noch gerne als negativ einzureichen habe, ist der enge turnierplan!!! ich weiss das ihr versucht alles wie möglich schön aneinander zu halten das wir bzw ihr stressfrei bis zum sonntag übergeht!!! aber leider sind schon am freitag die ersten cs turniere also 50n5 um 23uhr kaum darauf finden um 23:30 das unreal2on2 an wo ich mitspielen wollte!!! vooooooooll stressig :cry: aber das wird schon irgendwie gehen!!!
wie sieht es aus mit turnierpreisen??? *duck* etwas voreilig !!! bin halt etwas neugierig ;D

24.05.2004 um 10:26 QuoteProfileSend PM

Clan:

achja!!! gut von euch finde ich das es keine geldgewinne gibt!!! ein lob auf euch!!! aber was kann man als sachpreise gewinnen??? was habt ihr euch da überlegt???

Goblin
24.05.2004 um 10:31 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Siehe Turnier-FAQ:
Unter Turnierpreise fallen nicht nur Geld- sondern auch Sachpreise, es wird also weder das Eine, noch das Andere geben.
Sollten wir Sachpreise von Sponsoren zur Verfügung gestellt bekommen, werden die Verlost, oder in einem (Gewinn)Spiel unter die Leute gebracht werden.

advokat
24.05.2004 um 10:34 QuoteProfileSend PM

advokat
Clan:
Postings: 40

ich verstehe aber den unterschied zwischen den "turnierarten" nicht so richtig!!!
ich weiss das ihr das in eurer faq habt!!! aber leider ist mir das nicht so richtig bewusst wie ich dies verstehen soll!:?:?

advokat
24.05.2004 um 10:35 QuoteProfileSend PM

advokat
Clan:
Postings: 40

ahhh ok hat sich doch erledigt!!!

24.05.2004 um 11:02 QuoteProfileSend PM

Clan:

und wie sieht es mit länge aus des matches??
eine map??? a 15 wins auf jeder seite oder wie?

jos
24.05.2004 um 11:25 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Die Länge des Matches ist je nach Spiel unterschiedlich und ist in den Regeln zu finden, die sich inzwischen auch ziemlich komplett unter http://www.lanarena.de/games/games.html?partyid=23 finden.

[ Antwort erstellen ]