Diskussionsrunden >> Fragen > Rechneranzahl |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Mein Rechner hat sich 2 stunden nach der Anmeldung zerlegt. Darf ich auch mit zwei Laptops kommen? __________________ Man weiß es nicht.....aber man vermutet es! |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
kommen kannste mit soviel kisten wie du willst. ports haste nur einen 100% sicher :mrgreen: __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 7 |
Raff ich nich... mir geht einer kaputt und aus frust (oder warum auch immer) geh ich dann halt mit 2 Stück auf die LAN? Sinn? __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 40 |
jeder hat seine eigene logik!!! die eine ist mehr intelligent die andere wohl dumm! :mrgreen: __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du kannst auf deinem Sitzplatz soviele Rechner aufbauen, wie du lustig bist. Allerdings muss du mit einem Port am Switch auskommen. Es gibt zwar in einigen Reihen noch freie ports, da ist aber nicht sicher, dass du davon einen abbekommst. Und eigene Netzwerkhardware anschliessen ist nicht drin. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Wie schauts aus wenn er einen Laptop, vorausgesetzt es müssten überhaupt beide ins LAN, über W-Lan einbindet? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Wir werden wieder Accesspoints im Gepäck haben, diese Variante ist daher möglich. Den zweiten Rechner am besten als Server anmelden und die dabei zugewiesenen Einstellungen für das Netzwerk verwenden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und wenn es mehr als 2 rechner werden sollte man aus platzgründen und gründen der stromversorgung überlegen einen teil in den userserverbereich zu stellen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Der Userserverbereich wird diesmal aber besonders voll *g* :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
och, falls der userserverbereich zu voll werden sollte, lagern wir halt aus, z.B. in mein auto. brauch eh noch 'n paar neue rechner :mrgreen: nene, wir werden schon genug platz & netzwerkports für eure server haben __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ich hätte zuhause noch einen p3 800mhz, 192mbram, 20gig pladde!!! wenn ihr möchtet kann ich den gerne mit bringen als server!!!! sagt bescheid oder schreibt ne pm __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der wäre doch nicht übel als Q3 Genarena Server...wenn das denn ausser mir jemand spielt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
dann schreibt mir ne pm ob ich den mitnehmen soll :mrgreen: __________________ jop........ |
||||
[ Antwort erstellen ] |