Diskussionsrunden >> Turniere > suchen team |
|
|
||||
Clan: boon! Postings: 1 |
falls ein gutes team noch zufällig 2 plätze frei hat, würden euch mein mate und ich gerne beim 5on5 cs unterstützen. history: risk, atomic bombermen, fairlight, ghf, qsp Kontakt: fire@progamed.de #cronix @ quakenet |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
Wir suchen noch 2 Mann für das CS5on5 Turnier. Allerdings können wir mit eurer history nicht mithalten . Wir sind keine Neulinge in CS und haben ziemlich viel Erfahrung. Wir wollen auch unbedingt am Turnier teilnehmen. Bevor ihr also gar keinen findet, zockt lieber mit uns. __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 40 |
wir können mit eurer his mithalten!!!!! meine ex clans electrical zoption, sangai, don promillos, gods elite force!!! die namen müßtet ihr kennen!!! und ich nehme noch nen kumpel mit der spielt auch bei den gleichen clans!!!! wenn ihr lust habt könnt ihr euch bei mir melden oder so .... __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
!!!!!!!!! *SCNR* :!::!::!::!::!::!::mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sollte das ein kommentar dazu sein?
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich suche noch 4 PROs, die mich als 5.ten Mann aufnehmen. Spiel und Position egal. ich "arbeite" mich ein - in jedes Spiel. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
allrounder wa? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Harry, wir haben noch Platz anner Bierkiste, 0.3er 5on5 Wettstemmen, falls die Zeit noch reicht Wettgrillen mit Hellfire History: Erdinger, Wolters, Jever, Christkindl !!!1 Die müßt ihr kennen !!!1 __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: boon! Postings: 3 |
Das Angebot von advokat führt ^^ Vieleich können wir ja schon vorher mal ne Runde zoggn und uns aneinander ... "gewöhnen" ;D |
||||
|
|||||
wie witzig :?
|
||||
|
|||||
np @ cypress könnten wir dann aufer lan machen! oder sagst mir wann du on bist und in welchem channel ich dich finden könnte?! leider hab ich kein i net zuhause! aber bei einem kumpel wäre es kein prob :!::!::!:
|
||||
|
|
||||
Dann fehlt ja nur noch der 5. Mann wenn ich das richtig sehe... ?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
mort: Wettgrillen FFA? History: Leberkäse, Bratwurst, Krakauer, Steak !!!!!!!!!!! DIE MÜSST IHR KENNEN *plenk* einhunderteinundelfzig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Klar FFA, hat da genug Platz für 64 "Player"? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nen Bracket lässt sich einrichten, Grills müssen wir halt zusammensammeln __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |