Diskussionsrunden >> Allgemein > SPAM-Thread!!!!!!!!11111einself |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
:twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Homer: Messerscharf in den Finger geschnitten würd ich sagen. Ich studiere Biologie. Chemie hab ich zusammen mit den BioIngs, den Geoökologen, den Chemikern und noch irgendwem. Und Ich bin kein Braunschweiger __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
schön... 1000 schaffen wir __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Klar und ich bin 724. Nicht mehr lange hin. Der Countdown läuft im doppeltem Sinne. Noch 8 h und wenige Stunden bis zum Startschuss zur LA und 276 bis 1000. Was wird wohl schneller um sein? @Ana: Regensburg - was soll ich sagen. Echt weit von daheim entfernt. Aber die heutige Zeit verlangt doch so einige Opfer. :-( @Zahn: Darf ich vorstellen: Ich = Annett ... angenehm! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich dachte immer h steht für hour. > 8 stunden und wenige stunden macht irgendwie nicht richtig sinn. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Mist. Verschrieben! DANKE! Da war der Wunschtraum Vater des Gedanken :-P Also noch mal: Noch 8 Tage und wenige Stunden! Und ich freu mich immernoch! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hauptsache die Lanarena wird bis dahin noch FULL HOUSE sein! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ach klar - wenns in BS über 1000 waren, werden wir in Ilsenburg die 666 schon schaffen. Ist doch die 100x bessere Location! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |