Diskussionsrunden >> Allgemein > SPAM-Thread!!!!!!!!11111einself |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
:twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Homer: Messerscharf in den Finger geschnitten würd ich sagen. Ich studiere Biologie. Chemie hab ich zusammen mit den BioIngs, den Geoökologen, den Chemikern und noch irgendwem. Und Ich bin kein Braunschweiger __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
schön... 1000 schaffen wir __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Klar und ich bin 724. Nicht mehr lange hin. Der Countdown läuft im doppeltem Sinne. Noch 8 h und wenige Stunden bis zum Startschuss zur LA und 276 bis 1000. Was wird wohl schneller um sein? @Ana: Regensburg - was soll ich sagen. Echt weit von daheim entfernt. Aber die heutige Zeit verlangt doch so einige Opfer. :-( @Zahn: Darf ich vorstellen: Ich = Annett ... angenehm! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich dachte immer h steht für hour. > 8 stunden und wenige stunden macht irgendwie nicht richtig sinn. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Mist. Verschrieben! DANKE! Da war der Wunschtraum Vater des Gedanken :-P Also noch mal: Noch 8 Tage und wenige Stunden! Und ich freu mich immernoch! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hauptsache die Lanarena wird bis dahin noch FULL HOUSE sein! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ach klar - wenns in BS über 1000 waren, werden wir in Ilsenburg die 666 schon schaffen. Ist doch die 100x bessere Location! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |
also jetzt werde ich auch mal anfangen. miss butcher. du hast doch echt zu viel zeit wie??? und was ist mit unserem romantischen abendessen? extra kerzen und nen geigenspieler besorgt und nun das! und ich dachte du magst mich __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
aber ja so sind die frauen. lieber mit nen paar typen virtuell flirten als anderen am riemen reißen:P okay missy. du bist tot. und ich hoffe du bist bei far cry dabei. da werden wir das duellieren wie letztes mal bei calladutty wiederholen. ich denke mal du stirbst. ich wette die jungs wie burhahn und co sind auch dabei. allerdings war das kloppen doch zum schluß ganz schön bekloppt. ich meine 20 typen mit ner deutschen granate und kloppen sich im duell die köpfe ein. das hätte man aufzeichen sollen und für die nachwelt konservieren. obwohl sich mit dem gewehrkolben zu verprügeln auch ganz witzig ist. __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
ich sach nur jungs prägt euch den namen +{LuCo}+ gut ein. die sind alle bekloppt!!!!!!!!!!!!!:lol: __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich will Deinen Monolog ja nicht unterbrechen...Aber was hast Du denn genommen gestern ?? UND ? WO KRIEG ICH DAS ?? hehe __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
lol __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Zappel ... Hase, Liebreiz, Darling, mein SCHATZ! Was meinst du? 1. hab ich nie Zeit ... denn da wir ja irgendwie das gleiche "Hobby" haben, solltest du das wissen 2. für die wichtigen Dinge im Leben nehm ich mir dennoch Zeit, sprich: Unser Candlelight-Dinner. Nur: Ich wusste nicht, dass du sowas geplant hast. Also bevor du das nächste Mal unsere Intimitäten einfach so rumpostest, sprich mich doch eher privat an ... hier meine Telnum: 0190 69 66 63 :-) 3. LuCo alles Bekloppte?! Jaaaaaaa. Ist nur die Frage, wer der Oberbekloppte bei uns ist. Ich denke, jeder hat mal diese Auszeichnung verdient. 4. Calladutty: Hier hast du mich bestimmt noch nie geschlagen. Du kennst ja meine Kreislaufschwäche bei diesem Spiel. Aber ich nehm die Herausforderung gern bei einem anderem Fight an. Nur: Was muss der Verlierer dem Sieger dann "geben"? 5. Da machen Buri, Notwehr und ich wochenlang im Forum auf uns aufmerksam. Und nun hälst du hier kleine Reden. Man muss das nicht alles auf einmal wiedergutmachen! Aber: ich weiss ja, dass du es nur gut meinst. Deswegen wollen wir dir verzeihen :-) 6. Ich will auch von dem Zeugs!!! (obwohl mir von meinem Zeugs gestern Abend noch der Schädel schmerzt) 7. Und auch hier: Habt viel Spass heute an eurem Ehrentag! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
mmmh du gehst fremd? nenenee also sowas :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
whatever __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Da haben wirs wieder...Frauen sind auch Fremdgeher :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 7 |
nichts neues, oder? :roll: __________________ |
||||
|
|
||||
ihr lügt ja alle! man kann nicht von einer frau auf alle schließen. wobei man allerdings von einem mann auf alle schließen kann :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ich geh niemals fremd, nur bekannt. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
lol :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
@khabarakh: Bio hab ich auch mal 2 Semester gemacht, war aber nicht das, was ich mir erhofft hatte und so bin ich dann bei Maschbau gelandet. @guardian: wie geht's dir heute? Warst gestern so schnell weg...ein Wunder, daß du den Weg ins Bett noch alleine gefunden hast!! :mrgreen: :mrgreen: Aber wieso hat Timo heute dein Handy gehabt? seltsam...*die-Melodie-von-Akte-X-pfeiff* :mrgreen: |
||||
|
|
||||
war wohl voll wien eimer? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Peter trink Alkohol? Das hätte ich ja nie von dir gedacht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
soooo am 1.6. gehts los... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Gleich nach der LA? Und noch ein Grund für das flüssige prozentige Etwas :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Countdown: Noch 7 Tage 06:59:13 __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Lone ... du bist mit dieser Aussage irgendwie in den falschen thread gerutscht. :-) Oder zählst du Ana's Zeit bis zum 1.6. rückwärts? Wie lieb von dir! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@butchi nein ich trinke kein alkohol...ich habe die heilige mission ihn zu vernichten :mrgreen: @arne keine ahnung we ich den weg gefunden habe...warst du da noch da?und wieso er mein handy hatte weiss ich auch nicht :oops: |
||||
|
|
||||
spam :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |