Diskussionsrunden >> Allgemein > SPAM-Thread!!!!!!!!11111einself |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Welcome back, Ana! Regensburg? Oh Mann - nicht gerade um die Ecke. Wars nur ein Vorstellungstermin oder was ernstes? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
vorstellungsgespräch hatte ich und hab vorhin anruf bekommen, dass die mich wollen :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Und wenn du einfach erst mal die ein möbliertes Zimmer nimmst, dort anfängst und weitersuchst?! Wie weit ist Regensburg von MHL entfernt? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich geh mal in diesen Thread. Man kann ja nicht jeden Thread wegen diesem Assi-Bild vollposten. Mir stellen sich einige Fragen: Ist es Dummheit, wenn ein Mensch sich soo vollfrisst? Aber wieviel Dummheit ist es, wenn dieser Mensch sich so fotografieren lässt? Ok - von der Nacktheit sieht man ja nicht so viel, da genug Hautlappen über die doch soo wichtigen Stellen hängen. Ekelt diese Frau vor sich selbst? Wäscht sie sich noch selbst? Wenn ja WIE und WIELANGE? Geht diese Dame auf ein normales Clo? (ich meine: Bricht es nicht zusammen?) Wie oft ist diese Frau schon mit einem Stuhl, Bett, Bank, ... zusammengebrochen? Wieviel isst die so pro Tag? Und wichtigste Frage: Wieviel wiegt die? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Also mir kam dieses Bild bekannt vor! Vielleicht mal bei so nder sinnvollen Fernseh doku gesehn oder so! Ich glaube sie ekelt sich nich richtig vor sich die wird sich dran gewöhnt haben! Waschen! Die wird n lappen um nen Stock binden und versuchen so an die stellen die sie nich erreicht ran zu kommen! :P Ne im ernst, die wird bestimmt hilfe bekommen! Bei soviel übergewicht biste ja Behindert. Obwohl, in den USA bräuchte se viel Geld um sich helfen zu lassen! Da is nix mit Krankenkasse! Gewicht? 250? Was meinst du? (Auch wenn deine Fragen nur retorisch waren hab ich aus langeweile mal was geschrieben - uninteressant, nicht wahr?) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Dumm? Hmm, kommt mit ihrer Umwelt nicht klar. Kann bestimmte Dinge vielleicht nicht verarbeiten und verdrängt es,"frisst es in sich hinein". Es ist bestimmt auch eine Art Teufelskreis. Ohne betreuung kommt man da allein wohl kaum raus. Außer man ist "intelligent" genug (gibt natütlich verschiedene Intelligenzen). Aber wenn man das wäre, dann würde man wohl kaum in dieser Situation sein. Aber vielleicht hat man ja dazu gelernt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Burhahn gab mir die URL: uglypeople.com. Und da entdeckte ich die Schnitte. Die Dame kann sich doch bestimmt vorn nicht mal komplett selbst waschen. Eigentlich tut sie mir leid. Sprichtwörtlich: Sie ist ne arme Sau. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
zumindest sorgt das bild dafür das man früh gleich hell wach wird....guckt nix ahnend hier rein und dann sowas
|
||||
|
|
||||
@ annett: muss mal sehn wie ich das mache. hab heut morgen zugesagt und hab schonmal nen vertragsentwurf per mail bekommen. sind ca 300 km von mühlhausen. __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
hmm, interessant Annett = Miss Butcher? :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
von alleine drauf gekommen? :twisted::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
klar von allein Ich studiere ja auch, da kann man dass ja schon erwarten ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
na dann toi toi toi weiterhin...bei dem scharfsinn kein problem :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
@zahn: Was studierste denn und wo? |
||||
|
|
||||
Bioingenieurwesen in Braunschweig __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
war ja auch wahnsinnig schwer __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
he mach seinen erfolg nicht zunichte
|
||||
|
|
||||
@zahn: hey, BioIngs sind doch die, die immer im 2.Semester von Prof. Sonar gelobt worden sind, weil sie so schlau sein sollten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was habt ihr BioIngs denn so für Vorlesungen? Evtl. trifft man sich ja mal woanders als in Chemie...die Geoökologen hängen einem hier dauernd aufm Pelz __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
TM, Mathe, Bioprozesstechnick, O-Chemie, ME NT : intensiv Medizin __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schade, die Abkürzubngen sagen mir zwar nix, aber ich hab nix davon __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@khabarakh: Also kombiniere ich mal messerscharf, daß du Chemie studierst? Oder hast du nur zusammen mit den BioIngs Chemie? Aber find ich cool, daß hier soviele BS'ler rumlaufen... |
||||
|
|
||||
@ butchi is doch ein toller themawechsel nich :twisted: |
||||
|
|
||||
@guardian: ich spüre da ironie, oder was? :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ironie? ist ein fremdwort für mich aber typisch..kaum bist online spamste schon wieder *g* |
||||
|
|
||||
ihr seid ja schlimmer als ich __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
geht ja gar nicht :twisted:
|
||||
|
|
||||
klar geht das.. siehste doch __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ne...bildest du dir ein :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
ich bilde mir so einiges ein, aber das nicht :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |