Diskussionsrunden >> Allgemein > SPAM-Thread!!!!!!!!11111einself |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
wieso autsch? Meinst du etwa nicht, dass sie kein Eisstockschießen können? Was denkst du denn, was ich für ein Handwerk meine?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ach nüscht
|
||||
|
|
||||
hehe :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
kennst mich ja
|
||||
|
|
||||
yepp... (muss ich jetzt sagen: ja leider! oder ja gottseidank!) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:evil:
|
||||
|
|
||||
Es war der schönste Tag in meinem Leben, als wir euch kennengelernt haben. Der liebe Gott selbst muss mir mein Händchen geführt haben, als ich die Plätze ausgesucht habe und wir damit zusammen auf LA2 oben auf den Rängen saßen. ;-) (Nun ists aber wieder gut, oder?) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
mmh überlege ich mir noch..klang nicht überzeugend :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
Das mit dem Eisstockschießen ist -glaub ich- auch gar nicht so einfach, wie es aussieht. Aber für mich wär's nix, weil zuwenig Bewegung. Doch warum soll das nur ein Hausfrauensport sein? Glaube, daß machen superviele ältere (sorry, jetzt nicht auf dich bezogen... :mrgreen: ) Leute, darunter bestimmt mehr Männer als Frauen. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
omg ... eisstockschiessen __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Eisstockschiessen = Hausfrauensport, weil: Da muss man doch mit nem Schrubber vor dem "Kegel" immer schrubben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
du kannst also schrubben? :twisted:
|
||||
|
|
||||
aber wo sie recht hat, hat sie recht __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
@guardian: Mann, mann, solche hirnlosen Kommentare von dir...also... Ich spüre hier irgendwie (Achtung, jetzt kommt ein toller Ausdruck!) "erotisch geladene Schwingungen" bei guardian und Miss Butcher...:mrgreen: :mrgreen: @Deatheven: Stimmt, aber da muss man erstmal drauf kommen, daß sie das Schrubben der Eisbahn mit "Hausfrauensport" meint... |
||||
|
|
||||
jo ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
@Homi: Na dass so ein Begriff bei dem Sport entsteht, liegt doch wohl nah. @Homi2: Erotische Schwingungen zwischen Peter und mir? Uiii - und ich hab noch gar nix gemerkt. @Homi3: Yepp -ds war wirklich platt vom Peterle. :-D @Peter: Du kennst doch meine Wohnung ... nun rate mal, wer die sauber hält (und so ne Abart von schrubben gehört zu den alltäglichen Hausfrauenpflichten hinzu). Und NEIN - ich werde bei dir nix schrubben! :-P :-P :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Moment mal! Woher kennt Peter deine Wohnung??
|
||||
|
|
||||
tjaaaa.... sag ich nicht. :-P :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wie jetzt? Das soll als Antwort reichen? Ich bin hartnäckig... Also, das möchte ich doch mal genauer wissen...oder ich muss halt Peter abfüllen, bis er mir da freiwillig mehr drüber erzählt. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich könnte ja sagen: Damals diese langen heißen Nächte... usw. Aber ich mach es ganz kurz: LAN-Party. Und später war da noch mal ein einfacher Datentausch. So nun weisst du es. Aber verrate es trotzdem bitte keinem weiter! Das sollte unser (Peters und meins) Geheimnis bleiben. :mrgreen: Mann - Peter. Jetzt bist du aber noch mal gut weggekommen, der Homi wollte dich betrunken machen. Gut, dass ich es zu verhindern wusste :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
toll echt toll...wieder um gratis alk gebracht
|
||||
|
|
||||
Nun sei nicht so, ich hab nur an deine Gesundheit gedacht :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
die is eh im arsch
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
jetzt wird es aber ekelig Miss Butcher Zeig lieber wieder ein paar Bilder von dir. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
meine rede :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Peter. Du mit deiner Comicfigur musst was sagen. Wieso stellst du denn kein Foto von dir rein?! :-P Ausserdem dachte ich, dass dieses Bild hier links besser zu meinem Nick passt. (Aber eklig ists wirklich.) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
gibt keine von mir .... ja is eklig |
||||
|
|
||||
gibt keine von mir .... ja is eklig |
||||
|
|
||||
Ich hab welche von dir! Wenn ich dran denke, poste ich sie heut abend mal hier rein :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
von mir? woher?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |