Diskussionsrunden >> Allgemein > SPAM-Thread!!!!!!!!11111einself |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
Juhuuuuuuuuuuuu __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
Na, geht doch! @guardian: das ist keine Ignoranz, das ist Menschenkenntnis! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ach ja? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@Simps0n, Homer J. komm du mal nach GS banause |
||||
|
|
||||
gs? __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Goslar :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bayern Fan? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wer???? was hat Goslar mit Bayern zu tun?
|
||||
|
|
||||
kp ... aber goslar kenn ich irgentwoher ... :P __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Bayern war diesen Dienstag dort und hat TSV Goslar mit 10:1 verhauen. Wobei das egal war, hauptsache den Spielern konnte man mal Hautnah zuschauen...ich musste ja arbeiten :cry: Des Wegen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
fussball is schwachsinnig...20 kerle die nen ball haben wollen und 2 die sich mit händen und füssen gegen das ding wehren :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ja... Basketball ist da viel besser! NBA-Playoffs *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
alles scheiße! volleyball oder onlinegaming :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Volleyball ist stinkend langweilig... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Eishockey O_o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
na dann doch lieber eiskunstlaufen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ihr seid doof. :-P Volleyball, Handball, Basketball oder auch Fussball kann doch interessant sein. Das Langweiligste, was es gibt (und was tatsächlich als Sport bezeichnet wird), ist Angeln __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
angeln is toll.....die himmlische ruhe die man da hat
|
||||
|
|
||||
Ist die Frage, was du angelst. ;-) Aber was noch langweiliger ist: Beim Angeln zuschauen .. brrr __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja das tut man nicht
|
||||
|
|
||||
Und was (wen) angelst du nun? :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
vieles 8)
|
||||
|
|
||||
Nun sag schon. Ich sags auch keinem weiter. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
Wieso ist Angeln langweilig? Ich angele auch, das ist echt nicht so langweilig, wie's ausschaut! Gut, war seit einiger Zeit nicht mehr angeln, ist aber wirklich cool, wenn man's kann! Ausserdem ist Fussball doch auch cool!? Das "Argument" dagegen von Guardian ist ja wohl...naja...:mrgreen: Auf jeden Fall ist richtiger Sport viel besser und gesünder (!) als PC-Sport! Eigentlich gibt's überhaupt nicht viele Sportarten, die richtig langweilig sind! So, jetzt können mich alle in der Luft zerreißen! |
||||
|
|
||||
4 h angeln und nix fangen. Was ist denn daran cool?! Aber ich oute mich jetzt auch: wisst ihr, was ich supergern anschaue (weil, es ein oberdoofer Sport ist - und ich würde sagen: ein typischer Hausfrauensport): Eisstockschießen __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
was fürn sport is das denn? angeln is coool....stundenlang am see hockenangeln und bier... *träum* |
||||
|
|
||||
Na das mit dem Schrubber: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ach das...stehst auf die alten knacker? :twisted:
|
||||
|
|
||||
logisch, Mister Jungspund, denn die beherrschen ihr Handwerk! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
autsch :mrgreen:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |