Diskussionsrunden >> Turniere > Counter-Strike 1.3 |
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Wie in den letzten Tage auf den Szeneseiten zu lesen war wird CS1.3 auf Steam portiert. Werdet ihr dafür ein Turnier anbieten ? Ich finde das muss unbedingt dabei sein weil das so der Bringer ist, und cool ist und einfach nur der Hammer, endlich wieder 1.3 !!! WAAAAAW !!!!11einseins Edit_: Das wichtigste vergessen !!!!!!! Endlich wieder Bunnyhopping !!!!!!!!!!!!einseinselfhundertdreisigundvier :mrgreen::lol: Die Admins können sich das posten sparen, ich denke ihr wisst wie der Thread gemeint ist. Der Rest, vor dem Posten nachdenken, dann nochmal nachdenken, dann Fesnter schließen oder Dünnschiss posten. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
1.3? *gähn* wenn, dann bitte das letzte CS mit dem "guten" Netcode, also CS beta 6.2 ... Oder, noch besser, beta 4.x (?), da wo es noch keine HE Grennis gab sondern nur Flashbang mit Splittern :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
:roll: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hey, damals(tm) war das Spiel noch richtig kewl. So ohne grosse "Community" *mundauswasch* und $$$$ Preise auf Lanparties __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ja... damals... hab ich auch kein cs gespielt :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
auch hier. http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=23 -->letzter Eintrag __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
du wiederholst dich __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
*ggg* Lies den unteren Teil meines Postings nochmal genauer :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... auch dieses Mal hab ich "ES" verstanden! :mrgreen: Aber ich denke, dass die Orgas ihre Postings dazugeben müssen, da ja vielleicht der eine oder andere das trotzdem missversteht. Man weiss ja nieeee! __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |