Diskussionsrunden >> Turniere > [b]Suchen noch Mitspieler für TacOps-Turnier[/b] |
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 4 |
Wir suchen noch Mitspieler für das 5on5 TacOps Turnier... Meldet Euch entweder hier im Forum oder unter ICQ 227-438-179 =TVCOPS= Triple_X |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Wieviel seit ihr? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 4 |
im moment sind wir leider erst zu zweit....haben so viele absagen bekommen wegen pfingsten...
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
HAben noch min 2Leute die kein Team mehr haben __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Sucht ihr immer noch Mein clan meber speilt auch TO und das gar net nicht mal so schlecht __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Kannst Du mir auch sagen, am besten per PN. TRIPLE_X sitzt A hinter mir und B quasi mein Nachbar. Er kann aber zur Zeit nicht Online sein, weil sein Router explodiert ist. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Nu hab ich mal ne Frage: TO ist doch für das Original UT, richtig? Was muss ich mir denn dann noch downloaden bzw. WO bekomme ich die TO-Files her und was ist die momentan aktuelle Version? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Kein plan __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
akutelle version ist 340 und inzwischen retail. dazu brauchst du noch ca 4396895634653048 versionen von anticheattools. am besten mal http:[url]www.to-protect.de" target="_blank">www.to-protect.de" target="_blank">...-protect.de den neusten client saugen. ob es das ganze noch als mod gibt weiss ich nicht und bin mir auch nicht sicher ob man damit wegen eben jener anticheattools ueberhaupt noch damit zoggen koennte. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Es gibt bestimmt ne Möglichkeit für dich die To Daten zu bekommen. Sprich mich auf der Lan doch einfach mal an
|
||||
[ Antwort erstellen ] |