Diskussionsrunden >> Turniere > Painkiller Turnier |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
He Leute wie sieht´s aus? Ob ihr vieleicht noch ein Painkillerturnier veranstallten könntet.... wenigsten for fun??? __________________ frag or die |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Wir werden nicht für jedes Spiel ein Turnier anbieten (können/wollen). Falls ein paar Teilnehmer Interesse an einem Turnier haben, das von uns nicht angeboten wird, könnt ihr das ganze natürlich in die Hand nehmen. In diesem Fall könnt ihr unsere Turnierscripte benutzen. Zeitlich können wir die Fun-Turniere allerdings nicht mit einplanen... |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ích glaube ihr solltet das mal gaaaanz oben pinnen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Steht doch groß und deutlich in der Turnier-FAQ :arrow: http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=23 __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
wer guckt denn da nach :?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
leider deutlich weniger als uns lieb ist und daher weisen wir immer wieder darauf hin. oOO(mal Ohli ansprechen ob er eine sicherheitsabfrage aller "Bist du dir sicher, dass die Antwort auf deine Frage nicht schon in der Turier-FAQ angegeben ist?" vor der Threaderstellung im turnier-Forum einbauen mag...) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Stinger: Das wäre vermutlich eher meine Aufgabe und NEIN, das gibt es nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Warum nicht? Das Design könnte man dann so aufbauen, wie es bei der Sicherheitsabfrage beim Beantragen einer ORga-IP im Intranet ist... ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bin dagegen. Ich habe lieber eine benutzerfreundliche Seite anstatt einer DAU-fähigen Parodie derselben...man könnte das natürlich so einrichten, dass Orgas das nicht zu sehen bekommen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
gleichheit für alle!!! :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ihr braucht auch nix mehr zu schreiben auf diese Posts, wir übernehmen das sehr "nett" und "freundlich" für euch :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Stinger ich glaube, ich habe heute gegen dich Quake 3 1on1 gespielt. Kann das sein ? Oder bist du nicht [Mfg]Stinger ? |
||||
|
|
||||
also der Themenwechsel war schon recht krass wa ?! ;D
|
||||
[ Antwort erstellen ] |