Diskussionsrunden >> Turniere > Colin Mcrae Rally_04 |
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Huhu ! Wollte mal fragen wer noch so Lust auf cmr04 hat ??? Vielleicht koennte ja ein cmr04 Turnier stattfinden:idea:. Bin mal gespannt. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 40 |
hmmmm wäre ma eine idee wert!!! wer die beste zeit auf einer strecke hinlegt!!! leider habe ich das game nur auf meiner xbox!!! :surprised: __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Da dieser Thread unter "Turniere" steht und zudem die Wörter "Turnier" und "stattfinden" zusammen mit dem Namen eines Spiels gefallen ist, welches nicht unter "turniere gelistet ist, will ich zur Abwechslung mal die Turnier-FAQ zitieren, um absehbaren Fragen bevorzukommen: * Für das Spiel/den Mod xyz muss es unbedingt ein Turnier geben! Die Turniere in den, unter dem Menüpunkt Turniere, aufgelisteten Spielen und Spielmodi werden von uns offiziell veranstaltet bzw. unterstützt. Sollte dein Lieblingsspiel oder -mod hier fehlen, besteht die Möglichkeit, das Du auf der LANarena ein Turnier in dem Spiel durchführst. <br><br> Wir bieten dir dabei die folgende Unterstützung an:<br> <ul> <li> Nutzung unseres Turniersystems im Intranet</li> <li> Aufnahme in die Turnierliste</li> <li> Unterstützung von unserem Media-Team mit Durchsagen und Ankündigungen auf dem Beamer. Eventuell Übertragung von Spielen auf dem Beamer (vorher absprechen!).</li> </ul><br> Was wir nicht bieten können ist: <ul> <li> Berücksichtigung im Turnierzeitplan </li> <li> Turnierpreise (Gibt es bei uns generell nicht mehr)</li> <li> Urkunden, Pokale, Medallien</li> </ul><br> Sollte das Interesse an dem Spiel entsprechend Groß sein, werden wir das Turnier bei der nächsten Party wahrscheinlich selbst anbieten.<br><br> Manche unter <i>Turniere</i> gelisteten Mods/Spiele sind bereits Turniere, welche von einem Teilnehmer angeboten werden. Dies erkennt ihr daran, dass als Startzeit der 12.12.2004 um 23:59 Uhr eingetragen ist, die Teilnahme 0 Credits kostet und als Verantwortlicher ein Teilnehmer anstelle eines Teammitglieds der LANarena gelistet ist. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |