Diskussionsrunden >> Turniere > suchen skilled team |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
Hi, damit wir vorher schonmal bissl trainen können suchen wir 3 skilled cs player bzw ein team dass noch 2 leute sucht fürs cs5on5 turnier wenn ihr fragen habt zwecks clanhis oder sonstwas was ihr wissen wollt( oder ihr wollt nen "testgame" dann einfach antworten oder halt icq bzw irc icq: 79200361 oder irc: #c00lt oder #ati4u! frag da einfach nach "imu" oder "ati" mfg imu |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
du wiederholst dich.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo entschuldige, hatte nur meinermeinung nach ins Falsche forum gepostet .. mfg imu |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Viel Glück bei der Suche. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
Kann ich gebrauchen ... aber wie gesagt wir sind nicht unskilled ... TG erwünscht wenn ihr nicht denkt dass wir was können .... |
||||
|
|||||
Halloooooo .... sucht ein team wenigsten 1 player ?? mfg imu |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
cs stinkt :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kaka stinkt auch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
du bist ne olle sau __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
MannoMann sei ihr doof. :mrgreen: Können wir nicht mal einen Thread mit Niveau belassen? hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
wie wärs einfach mal wenn ihr einfach nur auf meine frage antwortet ... und wenn ihr mit nich weiterhelfen könnt einfach M... halten grml mfg imu |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Naja aber die Mädels und Jungs dachten ja, dass sie dir weiterhelfen können. Wenns dir doch nicht weiterhilft >>> dein Problem :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Niveau? sobald "skilled" und "cs" im posting vorkommen is das eh schon verloren. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Besonders wenn dann Quaker (?) auch rein posten :lol: Diesmal keine Ironie, odeR ? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nee, diesmal nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@mort : Superkommentar ! @imu : Ich würde gerne mitzocken (Skill + Highendrechner alles da), aber ich habe das Spiel nicht. Ist das ein neuer Mutadtor von Ut-2k2004 oder dingens - wie heißt das - ähhh- MOHDT oder so ähnlich.. Oh mnann bin icj voll. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
nich so viel saufen kleiner __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
omg lasst mich alle in ruhe ... am besten ihr löscht den thread ... wer cs mit nem mutator von ut oder gar ut2k4 verwechselt der muss ECHT VIEL SKILL haben naja dann cYa auf LAN |
||||
|
|
||||
du merkst auch nicht wenn du verarscht wirst oder ? Langsam müßtest du es doch wissen, jeder hasst cs, jeder hast skilled cs gamer, aber warum spielen es dann so verdammt viele leute noch ? |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
hm als wenn skill alles ist *ts*. auf ner lanparty will man doch spass haben oder nicht *kopfkratz*. ok ok einige wohl nicht. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Weil es Leute gibt, die nicht so verbohrt sind und sich für was besseres halten, sondern denen es scheiß egal ist, was andere Leute von dem Game denken? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Die Frage ist ja, warum Leute ein Spiel gut finden, in dem man fast immer auf Leute trifft, die einen zwar ausm Sprung in ner Drehung wegsnipern können oder so, aber im Gespräch durchaus Kindergartenniveau, gesteigerte Agressivität und mangelnde Einsichtsbereitschaft zeigen. Das Spielprinzip ansich ist Geschmackssache, für mich persönlich ein wenig zu langsam beim Laufen und zu schnell beim Schiessen, ausserdem siehts mir zu schlecht aus (alles im Vergleich zu Q3). Deswegen auch "CSler sind doof" anstatt "CS ist doof" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ok, das ist nen Gegenargument... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
immer diese gemeinen verallgemeinerungen !! kann mich noch gut an die anfänge erinner, wo es wirklich noch teamplay gab und wo die leute noch vernünftig miteinander geredet haben. aber das würde jetzt zu weit führen. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Ich glaub nicht, daß das ein Thema ist, worüber wir uns streiten sollten, alldieweil da zu viele, wie Du gesagt hast, Klischee's auftauchen würden... Sorry für meine Äußerung. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"<SK|Robkill> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled" sehr schön auch http://www.lanparty.de/news/15737/ man beachte im besonderen den link zu mymtw dort... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Also ich spiel im Moment noch genau ein mal die Woche CS. Das ist immer Sonntags, denn Sonntag ist ESL-War-Tag (exxxtreeeeem taktisch und so). Pub hab ich CS auch schon länger nicht mehr gespielt, da spiel ich lieber DoD. DoD schlägt BF42 immer noch um längen. Denn im Gegensatz zu BF gibt es bei DoD noch Teamplay. CS mag ich auch immernoch, weil (jetzt für die Linuxer ) ITS FREEE!!!!!, vom Aufbau relativ simpel und doch von der Taktik her sehr komplex. Goil, hoffentlich ist bald wieder Sonntag Achja Quake hab ich auch, und ich muss sagen es gibt nichts besseres um mal ne Runde unkompliziert zu ballern (obwohl Serious Sam is auch geil). UT2k4 hab ich auch mal ausprobiert, kann aber vom Speed her QIII nicht das Wasser reichen. Grafik is mir eigentlich wurscht, Spass machen muss es ! Der Robkill hat noch: "OMG" "STFUN" "PG" usw. vergessen. |
||||
|
|
||||
CS ist Free? Soweit ich weiss muss man für die Standalone doch Geld bezahlen und ansonsten für Half-Life Geld bezahlt haben... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Joa, damals hab ich ja für HL geld bezahlt. Damit ist nach meinem denken CS kostenlos.
|
||||
|
|
||||
in diesem fall wäre ein Vergleich mit anderen Mods anstatt mit den Basisspielen wohl angebracht...RA3 und CMPA sind auch gratis Gibts relevante Mods für UT2k4? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |