Diskussionsrunden >> Turniere > suchen skilled team |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
hmm meinst du damit son "addon" kram? ka ob rocketarena (rocketeer???) schon für ut2k4 raus ist... nen clankollege arbeitet daran mit und der packt immer son scheiß bei uns aufm server ansonsten wird ons ja sicher wie blöde auf der lan gezoggt werden __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Gibts diese Mods mittlerweile aber auch zu kaufen ? Wollen wir die Diskusion hier beenden ? Sonst reden wir im Lanarena 10 Forum noch davon |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
rkt? nee gibbet net zu kaufen is nen projekt von UT'lern __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 1 |
Hi , wir suchen genau noch 2 Spieler um am cs Tunier teilzunehmen. Haben alle 3 was drauf ! Wir sitzen 3 Reihen über euch , sind alle 18 bei interesse haut euch mal neben uns ! Also neben Platz 2027. Wir haben uns schon als Clan registriert (irreversible decision). Wie alt seit ihr ? Zockt ihr auch wc3tft ? Bei interesse postet hier oder kommt in meinen irc channel #Prosac @ q-net ! |
||||
|
|
||||
...sind alle 18 bei interesse haut euch.... hihihi :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Schade, dass die Mail nur auf 18jährige bezogen ist. Ich bin schon über 18! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
18..... das waren noch zeiten ;-) __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
naja bin nur noch einer ... der andere zoggt wegen dem dummen coins nur mit mir 2on2 und ut2k4 mfg imu |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Naja, hast du allein kein Bock mehr auf cs5on5. Vielleicht findet sich ja noch ein 5ter Mann. Falls du Lust hast interessiert und immernoch ob wc3tft zockst und wie alt du bist Wir würden sehr gern am 5on5Turnier teilnehmen ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ja ich würde beim cs5on5 mitspielen aber nur mit 5 mann und wc spiel ich erst recht nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
na wir kommen mit 16 leute findest bestimmt nen platz bei uns
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
OMG .... 1. imu arbeite an deiner schreibweise und achte auf Ironie!!! 2. Bad Hornet CL ::: Langsam müßtest du es doch wissen, jeder hasst cs, jeder hast skilled cs gamer, aber warum spielen es dann so verdammt viele leute noch ? auch ein wenig Kindisch deine Aussage!!! Brauchst deine Meinung nicht auf die Masse projezieren!!! Magst des Game und evtl. dessen Community nicht und gut ist! 3. Fletch!!! Ich denke kaum das alle den gleichen Interessen auf einer LAN nachgehen, wär auch traurig wenn doch! Ich persönlich fahr zur Lanarena um dort beim CS Turnier ( ja CS Turnier ) mitzuspielen weil es mir SPA? macht mit meinen CLanspaggen zu zocken! Nach und während des Turniers hab ich trotzdem meinen Spaß! 4. Allgemein! Er sucht halt ein gutes Team in dem er mitspielen kann! Kann ich gut verstehen, denn wenn man wie er die Absicht hat etwas mehr zu zocken auf der Lan dann will man das nicht in einem schlechten Team da es ihm dann logischerweise kein Spaß mehr macht! Mich wunderts nur das es in jeder "SUBKULTUR" so verdammt viele intollerante Menschen gibt! naja wozu ich das jetzt geschrieben hab keine Ahnung bin auf Arbeit hab langeweile __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hallo Hoschi, 1. lol, warum ? guck bei 2. 2. ich bin mir 100 % sicher das du nicht gemerkt hast das dieser Satz ironisch gemeint war. Ich wollte mit meiner Aussage nur bestärken das ja jeder CS hasst aber trotzdem ist es noch das meist gespielte Online Game der Welt. Ich bin Pro CS (also dafür), was sich dadurch erkennbar macht das ich noch immer aktiv in der ESL spiele und zufälliger Weise auch ESL-CS Admin bin. Gut das wusstest du jetzt nicht aber man sieht deutlich wie ich CS doch hasse. :roll: So aus gegebenen Anlass: Im letzten Satz ist Ironie drinne, wirklich... trust me ! Was machst du um 0:24 auf der Schaffe ? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Naja gut sry hornet dann habsch verpeilt ich arbeite als Erzieher in nem Heim mit Jugendlichen und hatte Nachtdienst... das heisst!! die pennen ich surfe __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
Ja ja mehr kannst du auch netdafür muss ich jetzt zur arbeit boa kein bock*g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 21 |
auf ner lanparty will ich grillwurst und kein CS....
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |