Diskussionsrunden >> Turniere > old school turnier |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
was haltet ihr mal von einem turnier ganz anderer art? nämlich mit einem spiel das seit (glaub ich) anfang an dabei ist. SOLITÄR. ja ihr lest richtig. ich find das game is einfach nur der mega burner. läuft auf jedem rechner und hat ne menge speed. Falls ihr mir nicht glaubt, mein rekord liegt bei 59 sekunden und 12398punkte und das hab ich net gecheatet . wenn man halt beim bund is und den ganzen tag nichts zu tun hat wird man halt schnell süchtig von dem game *g*. falls ihr mir net glaubt kann ich gern nen screenie schicken. __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
und wie willste das veranstalten? müßte ja jeder gleich gemischte karten haben, und dann gleichzeitig starten. aber das is glaub net so recht zu realisieren... und anders isses ja ungerecht. __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
hätte Solitär einen Multiplayer-modus könnte man darüber nachdenken... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
hats aba net :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
das mit den karten geben wäre halt zufall so wie sie kommen. bin profi in dem game es is egal welche karten man hat, es kommt drauf an wie man sie zu nutzen weis glaub mir es kommt selten vor das es nicht zu schaffen ist. wir würden ja nicht vegas mode spielen sondern den normalen mit einer karte geben. nicht drei. is easy man muss nur schnell klicken können __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
ja ok, dann ginge es vielleicht __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Hearts läuft im Netzwerk. Wenns nach Zeit gehen soll dann lieber Minesweepern |
||||
|
|
||||
ja, minesweeper kann ich auch n bissel __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Die Hearts-Versionen von W2k und WXP laufen iirc nicht mehr im Netzwerk, obwohl es "Das Microsoft-Netzwerk mit Herz" heisst:!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
minesweeper ist nachgewiesenerweise ein np-complete problem. Wer Minesweeper also mit einer effizienten strategie knackt kann viel viel geld abräumen. References http://web.mat.bham.ac.uk/R.W.Kaye/...nesw/minesw.htm __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
np complete :arrow: :?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
"nicht polynomial vollständig" wenn ich das aus der Theoretische Informatik Vorlesung richtig in Erinnerung behalten hab. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
*ggg* das hilft mir unheimlich weiter, danke :mrgreen: If you have questions to this ironic post, call 0900-i r o n i c. |
||||
|
|
||||
meine güte, manche leute müssen auch evig auf alten sachen rumreiten... mach die mülltonne zu und hör auf darin nach ironie zu kramen :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ein Chardonet von 1904 ist alt aber nicht ein 2 Tage vergangenes Posting. Und nach Ironie muss ich nie kramen, die sprudelt immer aus mir heraus. Ausserdem hab ich hier im Forum jetzt echt bedenken was das interpretieren von Posts betrifft. Deswegen mache ich das lieber, so kommen keine Missverständnisse zu stande. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Aber ohne Missverständnisse kommts nicht zu witzigen Antwort-Posts. Ausserdem: Es haben dich ja nicht alle missverstanden. Und letztendlich wissen wir ja auch nicht, ob du die Ironie auch ironisch meinst! :-P __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |