Diskussionsrunden >> Turniere > Q3 2on2 Regeln?? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi! Wie siehts denn mit den regeln für das q3 2on2 aus?? Stehen die fest?? Wenn ja wo stehen die? mfg |
||||
|
|||||
allgemein würde mich interessieren, wann die regeln online kommen ..oder wird das erste während der lan der fall sein ? ... weil wegen mappool und so ist das dann imho doch ganz schoen kurzfristig
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Regeln werden in jedem Fall vor der Party veröffentlicht. Wer nicht länger warten möchte kann ja mal bei dem entsprechenden Turnierorga nachfragen, für das 2on2 ist das wohl Khabarakh. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hi, an den Regeln hat sich seit der letzten Party nichts geändert, einzusehen sind sie vorerst hier: http://splash.lanhost.de:7080/~khab...q3-2on2_ra.html Für Anregungen und Wünsche sind wir immer offen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Wieder CPMA oder doch baseR? Gibt es wieder ne abstimmung? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Sollten mehrere Leute ihren Unwillen kundtun, CPMA zu spielen, lasse ich auch wieder abstimmen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
ich zeige mich hiermit unwillig, cpma zu spielen ;p
|
||||
|
|||||
nööö ne........kein cmpa ICH WILL basera3!!!!11111einseinseinhundertelf Huch da war wohl zwischendurch Capslock an^^ aber ma im ernst.....bitte nich cmpa sondern basera3 mfg |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
oder ebend Rocket Arena 2 on 2
|
||||
|
|
||||
basera3 , turnier heißt ja schließlich rocket arena 2on2 und net cpma 2on2 oder? btw es gibt mittlerweile paar mehr maps als rA3map1-13 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Igitt CPMA , ... UNWILLEN !
|
||||
|
|
||||
Das bleibt CPMA RA3 und gut is. Sim, hast du nicht beim letzten Mal schon mit Miss Butcher da mitgespielt oder war das jemand anderes? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ahjo, das war ich. Bin jetzt nur ein bisschen verwirrt. Wir hatten doch da OSP mit Promode RA3 gespielt. Und nicht CPMA 1.22 RA3 oder so...
|
||||
|
|
||||
nö, ich hattet CPMA 1.2 im RA3 mode gespielt. das einzige, was ich an den Reglen vom letzten Mail geändert habe, ist die CPMA-Version (das wird btw. 1.3 sein auf der Party) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
aha, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern. Nur an dich kann ich mich noch erinnern, du warst der Orga der aufm Foto viel älter und größer wirkte als in Wirklichkeit :mrgreen: |
||||
|
|
||||
so ganz auf dem laufenden ist der org ahier aber auch net wa ? erstens gibt es mehr als nur die 13 ra3maps, zweitens is cpma challenge pro mode und net rocket arena ... basera3 = rocket arena, dann nenn das turnier gefaelligst in cpma 2on2 um und net rocket arena, btw cpma suckt dermaßen, movement und schussfrequenz sind so anders als in oldschool ra3, btw find ichs auch lustig wie der admin noch schoen geschrieben hat, sollten hier einige leute ihren unmut kund tun gibt es ne umfrage, so jetzt haben eigentlich so ziemlich jeder der in diesem thread gepostet hat seinen unmut gegenueber cpma ausgesprochen und was wird gezockt cpma, adminentscheid rofl ... na da kann man sich ja auf nen tolles turnier freuen :/
|
||||
|
|
||||
Der Server war halt schon fertig, also heul nicht rum. Die Classic RA3 maps sind halt nur 1-13. Und wir spielen halt Rocket Arena Modus in CPMA... Nebenbei bemerkt haben lediglich 3 Leute ihren Unmut kundgetan...nicht eingeloggt kann jeder Idiot posten. Und das Turnier heisst Rocket Arena 2on2...von RA3 steht da nix...(Rocket Arena ist nen Spielmodus, kein Mod) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |