Diskussionsrunden >> Turniere > Splinter Cell Pandora Tomorrow Turnier |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Moin wie schauts aus mit nem scpt turnier auffer la ? vollversion ist ja nu raus und esl hat auch schon ihre ladder gestartet mit regelwerk. da man eh nur 2on2 spielt und keine dedicated server braucht denk ich mal das wäre ganz gut für turniere :>
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 7 |
Jo ein Splinter Cell Pandora Tomorrow Turnier wäre echt sehr nett! :> __________________ eff uhh :> |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ihr hier!? und nicht in hollywood!? servus jungs __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Kann ich mir das so vorstellen das dann 4 "Sam Fisher" im Spagat an der Decke kleben und warten bis der erste keine Geduld mehr hat
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 40 |
son turnier ist doch wirklich fürn arsch!!! bin vom spiel ehh net so begeistert! eigentlich nur von der grafik!!! sonst nix __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Zwingt dich ja keiner mitzuspielen! Bei bislang 23 Turnieren sollte imho für jeden was dabei sein. Und zur Not gibts ja noch die Theke! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
was gibts da? :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Getränke. 8) *SCNR* :twisted: |
||||
|
|
||||
und was noch? sexy barkeeper? :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
<--- zu sexy 4 diese welt! 8) __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
das hätte ich gern bewiesen! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
was willste haben?! fotos von bestimmten körperlichen stellen oder me in rl???? suchs dir aus!!!! :twisted: __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
verschon uns bitte, ich möchte nicht blind werden. Danke. :twisted: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hmm schon mal dein bild gesehen?! :mrgreen: ich glaub da würde man(n) nicht nur bilnd werden!!! __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
nein! spaß bei seite genossen!!!!! ich freue mich so seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufe lan!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: :!::!::!: edit by NeverMind: sorry, musste sein. __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
irgendwie vom thema hier abgekommen oder :?::idea: __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hast versucht, dich im Nachhinein einzuschleimen. Hat aber nicht geklappt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
eben __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ob mich das was jukcen würde einzuschleimen??? was hätt ich von?!? lol ich komme aufe lan um zu zoggn und mich nich in irgendwen oder sonstwas einzuschleimen!!!! wie bistn du drauf??? vllt isses bei dir so aber net bei mir!!!! peace bin raus ;D |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ne Smiliebegrenzung wäre ja mal was feines. :roll:
|
||||
|
|
||||
jo...:x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
*mal den smileybegrenzer gespielt hat* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@advocat: sorry, hatte das ;-) smily vergessen. So kann man(n) natürlich nicht wissen, dass frau Spass gemacht hat. Ich fall auf die Knie und bitte gnädigst um Entschuldigung! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
nein, tus nicht!!! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
... zu spät. Nur das Problem in meinem Alter: Wie schaff ich es wieder aufzustehen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
lol *hochhelf* __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Da ich auf die Ursprüngliche Frage noch keine Antwort gelesen habe (beim Überfliegen - sorry, wenn ich jemanden unrecht tue!) - weise ich nochmal auf http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=23 hin - besonders interessant: der letzte Eintrag. ...ich habe die FAQ mit so viel Liebe erstellt und keiner liest sie... *NachTrostUmschau* __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
*tröst* __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
entschuldigung angenommen!!! ich gebe dir aber gerne einen aus!!!! @ miss butcher und besaufen hier den kleinen streit ist das ok? :mrgreen: __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Gehts um was zu trinken? Ich bin dabei! Und vergiss nicht die Friedenspfeife! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |