Diskussionsrunden >> Fragen > Lärm |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wir sind süss? Meinst du das echt? Dürfen wir uns auf diese Aussage was einbilden? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ich glaube schon aber er hat uns noch nicht kennengelernt, wenn er im horrorfilm im kino neben uns sitzt und sich unsere fingernägel in seinen unterarm bohren ich denke mal dann findet er uns net mehr so süß __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Notwehr: Ein dickes +++ :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ahhhh Notwehr ... da fällt mir ja doch was ganz Spezielles ein. Wir machen den 1,5 h Horror-Film-Abhärtetest :-P:-) Wann? Wo? Welcher Film? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Beyond the Limits is schön um sich gegen Blut abzuhärten (englische 18er Version natürlich) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Blut? Braindead...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also mit blut oder so hab ich kein Problem, ich erschrecke mich immer bei Szenen, in denen plötzlich jemand auftaucht. (in "Sieben", wo die beiden Cops vor der Tür des Verdächtigen stehen, dieser kommt um die Ecke und fängt an zu ballern. Ich weiss, dass er schiessen wird, aber ich bekomme jedes Mal einen Riesenschreck) Es hilft auch die Tatsache nicht, das oft genug schon an der Musik zu hören ist, dass gleich irgendwer hinter der Tür steht, ich leide einfach mit den Opfern. Eigentlich schaue ich Horrorfilme sehr gern, nur krieche ich tatsächlich immer fast unter die Sitze. :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
jo spladder find ich auch net so schlimm, wie NoMiss schon sagt, die "überraschungs"-effekte sind das schlimmste __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
bad taste, da wird erstmal ein schaf mit ner bazooka gesprengt... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |