Diskussionsrunden >> Fragen > Essen und Trinken!? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
dürfen Besucher Alkohol mit in die Halle nehmen oder muss man sich dazu angemeldet und bezahlt haben?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@siZe ... niemand trinkt Alkohol in der Halle! :-D @NoMiss + Loneranger ... Ich denke, ich sollte noch so einen kleinen 5DM-Grill (oder Euro) nachkaufen :-) Aber ich denke auch, es wird ein phantastisches Grillfest werden! :mrgreen: @TheLaw ... Waaaas? Welche Sprache ist das? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
TheLaw will sagen, dass er dir nicht zustimmt (was Schafskäse und lecker angeht) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
meine güte, warum läuft hier eigentlich jeder thread aufs grillen hinaus am besten ihr überweist mir die kohle für die Rowu-bestellungen vorher denn sonst bin ich pleite und es reicht nicht mehr für den sprit zur lan __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wurst wird mit Kohle bezahlt? Dann ist ja nix mehr zum Feuermachen kann... (Bitte lachen Sie ... jetzt!) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wie? Kapier ich nicht :?: :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
>>Dann ist ja nix mehr zum Feuermachen kann... schon um die zeit betrunken? btw law ich dacht schon du hast was gegen vegetarier __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube gegen Vegetarier hat er nichts wirksames (achtung - schon wieder ein Kalauer) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
waldwolf: nicht wirklich. bin nur leidenschaftlicher fleischfresser NACK = Not Acknowleged ^= Keine Zustimmun SCNR = Sorry, could not resist ^= Entschuldige, ich konnte mich nicht zurückhalten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Entschuldige, ich konnte mich nicht zurückhalten Das geht Dir ja öfter so, vor allem wenn betrunken. :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also die Rekordgriller stellt unsere Fraktion, das steht schon mal fest. 3 Zentner Kampfgewicht ist bei uns keine Seltenheit, wobei ich den Schnitt noch deutlich runterziehe... Also bitte nicht so drängeln am Grill. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
@miss butcher- wenn ich bescheid weiß, kann ich auch nen grill für 5 euro kaufen @law- es sei dir verziehen, ich bin auch carnivor @ anastasia- ich hätte gern so 6-8 würste, soll ich dir 5 euro überweisen? mach ich gern!:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
tzes 5 ? und was is mit den transport und kühlkosten? :twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@Loneranger: Mir egal. Wir müssen uns nur einig sein. Denn ich würde das Teil kaufen und danach entsorgen. Sag du. Denn du bist der Mann und damit der Herrscher, der Bestimmer, der Gott ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hmmm, was soll der herrscher dazu sagen... ok, dann kauf du ihn und ich beteilige mich dan vor ort mit bargeld und oder bier @anastasia nenn mir nen preis und schreib die kto.-nr. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Abgemacht - Ich kümmere mich! Und auszahlen darfst du mich mit der guten alten deutschen Währung namens BIER 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich schau mal, wasses kilo bei uns kostet aber das mit dem überweisen lassen wir besser vorerst, denn es kann sein, dass ich job-bedingt nicht kommen kann... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das ist dann aber ein doofer Job?!?
|
||||
|
|
||||
Da postet die Richtige :-D Bist doch selbst nicht zu 100% bei der LA7 vertreten :-( Leider. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hey hey hey, ich habe gesagt, dass ich vielleicht nicht zu 100% da sein werde, aber das erfahre ich erst am Samstag. Denk dir einfach, ich würde ein bisschen länger schlafen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |