Diskussionsrunden >> Turniere > BF 1942 |
|
|
||||
Clan: DkH.Mystify Postings: 7 |
HMM Kann das sein das ihr das Battlefield 1942 8on8 vergessen habt? Ich meine ihr habt extra Orgas dafür aber irgendwie steht das turnier nicht unter den Turnieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 166 |
Keine Panik das kommt noch. Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, stimmen auch die Creditangaben bei den Turnieren ja noch nicht wirklich. Wenn ich als zuständiger BF1942-Turnierorga da richtig informiert bin werden wir sowohl DC 8on8 als auch BF1942 8on8 anbieten. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
Und was ich BF Vietnam?
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
tjo, das mit bf:nam muss wohl nochmal überdacht werden, das ja glatt besser als bf & dc zusammen wie ich dieses we festgestellt hab __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 8 |
lol :mrgreen: mal gut das geschmäcker verschieden sind und u.a. nicht jedem permanante lags vor allem im multiplayer den spielspass verderben können! __________________ Stosstrupp Steiner |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Naja im Lan sieht das doch wieder anders aus. Ich finde es suckt trotzdem :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Deutsches Korps Postings: 5 |
welche clans kommen den ??? also wir |-DK-| und von StS weiß ich ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Keule: Am Besten du klickst auf Community -> Teilnehmer (http://www.lanarena.de/teilnehmer/l...html?partyid=23) und lässt die Liste nach Clans sortieren...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Gute Idee, und das kam bei rum: Fehler not handeld yet :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ach mceck musste wieder auf die sachen hinweisen die noch nicht implementiert sind? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
nun ich weiß so viele BF Clans gibt es nicht aber trotsdem kenn ich nicht ale beim Namen (außer StS) deshalb die frage....
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso sortierst du nicht einfach nach Namen?! Die allermeisten Claner haben doch zu Beginn ihres Nicknamen den Clannamen gespeichert! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
schrottt: uups, hab ich grad nicht dran gedacht :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
also wir kommen auch xG.dc| vor kurzem noch [U.C.C],is vielleicht besser geläufig :mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
spielt ihr auch BF42 ?
|
||||
|
|
||||
Clan: PrettyNiceKill Postings: 7 |
Also WIR komm OOCH :oops: Und versuchens mit BF :? __________________ PrettyNice 2 Kill U @ pnk-planet.com |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 1 |
so wies aussieht nimmt der StS vielleicht nur mit einem Team am BF Turnier Teil. Alle die zur Lanarena kommen sind nämlich DC Spieler. |
||||
|
|
||||
freut mich das da doch ne paar BF42 Clans kommen
|
||||
|
|||||
Wir werden versuchen, auch dabei zu sein. Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen, sind wir dabei.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
suchen noch teilnehmer für unser team da wir nicht vollständig sind!!!
|
||||
|
|||||
STS; DK; [PNK]; xG.dc|; NeoNase mit team; und evtl. JG + evtl noch nen funclan dann wären das 7 clans |
||||
|
|
||||
das ist schön und vorallem steht der sieger nicht schon vorher fest
|
||||
|
|
||||
Clan: Deutsches Korps Postings: 6 |
Freut mich das STS dabei ist http://www.deutsches-korps.de __________________ Nur die besten sterben Jung |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsches Korps Postings: 6 |
Hmm 7 Clans, das wird ja nen schnelles BF42 Tunier... Na ja, dann vielleicht danach ein paar FW´s __________________ Nur die besten sterben Jung |
||||
|
|
||||
Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
oder ne massenschlacht!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Team64.AMD Postings: 1 |
Team64 wird wohl auch mit nem kleinen mixteam dabei sein ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: eXtrem Gamers Postings: 1 |
extrem-gamers is dabei DC zogeeeennn^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 7 |
Das wird schon, für ne 600er sind das schon ne Menge "organisierte" Teams... __________________ |
||||
|
|||||
joa wolln mer hoffen :twisted:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |