Diskussionsrunden >> Turniere > Back to the roots |
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Wie wärs mit ner Runde Völkerball in der Halle ? Vielleicht ließe sich damit ein neuer Weltrekord im Massenvölkerball aufstellen (gibt es überhaupt einen ?). :o :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das ganze dann ab Sonntag 18:00 wenn die Spieler ihren Kram ins Auto gebracht haben, und Tische und Stühle ordentlich verstaut bzw. Trasportbereit gestapelt sind. Ups: ganz vergessen, der Müll muss noch aus der Halle, die Kabel ordentlich eingesammelt werden und die Teppichplatten müssen weggestapelt sein. Damit verschiebt sich Völkerball auf ca 22:30 Uhr - in anbetracht der vielen Völkerballer die beim aufräumen helfen vielleicht auch zwei Stunden eher. Paty on! :? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Als alternative würde sich auch Völkerball auf dem Parkplatz anbieten - da kann man sich sogar hinter den Autos verstecken. Ein paar Beulen machen bei den meisten Autos eh nichts aus :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
sagt mir bescheid, ich werd mein Auto vorher umparken! __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Hmm am besten wir machen das vom Wetter abhängig, also Wetter was sagtst du dazu ? Btw. drinnen kann man auch in Deckung gehen :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
...es darf gedeckt werden... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |