Diskussionsrunden >> Turniere > 1.6 vs CZ |
|
|
||||
Clan: TeamHarz Postings: 10 |
Ist bei eich schon was in Planung ? Gibt es ein 1.6 ? CZ? oder beides ? Turnier. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Les mal die News __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Les mal die news ???? 1.) schaue aufs Datum von wann die letzten News sind 2.) dann ist kein einziges Wort über CZ verloren worden sondern rein über 1.6 und STEAM 3.) erst lesen ----> dann denken ----> dann vielleicht noch was schreiben |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
CS 1.6 wird es geben. Zu CZ können wir uns noch nicht äußern, dass hängt primär von der Verbreitung des Spiels bis zur Party ab. Und natürlich vom Ligasupport. Da wird sich aber in den nächsten Wochen sicherlich etwas ergeben. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Was zum Teufel ist CZ ? __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
"Condition Zero" - ein weiterer CS-Ableger. die News ist Posted by Stinger on 14.03.2004 21:50 Uhr - also keine 2 Wochen alt. Was ist mit dem Datum? Wie Jos schon sagte, ist CZ ist bisher nicht wirklich in unserer Planung. Ich dachte aber bisher sowieso, dass sei lediglich ein CS-Singleplayer-Ableger, der vielliecht ein paar zusätzliche Maps mit sich bringt. Irre ich mich da? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
In CZ ist der langersehnte "je nach dem ob man drauf gewartet hat" Singelplayermodus enthalten. Ansonsten ist der MP wie gehabt + 2-3 neue Karten. Die CZ Karten enden auf cz z.B. de_dust_cz das witzige ist eigentlich nur das die Texturen wesentlich besser aussehen und komplett neu sind. mhh und was ist mit dem Datum. "die News ist Posted by Stinger on 14.03.2004 21:50 Uhr" also ca 2 Wochen vor erscheinen von CZ und behandelt CZ mit keinem Wort. Darum die Frage. was "Wetter" wollte keine Ahnung warscheinlich erst getippt und dann nachgedacht. |
||||
|
|
||||
Große Schnauze, nix dahinter :roll: Ich bezog mir vortrefflich auf Cs 1.6 und das steht da in den News. CZ wird es wohl logischerweise es erst später was dazu geben weil es erst seit paar Tagen via Steam da ist...net jeder ist so flink wie du (gerade ich mit mein Handycap ISDN ) :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hab auch ein Handycap EWEtel :lol: |
||||
|
|
||||
Ok, die Sache ist geklärt ^^ :mrgreen: Das Pic ist gut :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
CZ is lustig aber braucht kein Mensch.. Der single Player is leider auch ein Witz.. NAJA aber BF-Vietnam is CoooL __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Jo da hat er recht, CZ ist wirklich mist, dass braucht man wirklich nicht. Zum Glück sind aber Steam und CZ dann online auf dem selben Stand(hab ich zumindest so in Erinnerung). Wobei dann über Steam logischweise nur Multiplayer. BF-V ist aber trotzdem schrott. :mrgreen: |
||||
[ Antwort erstellen ] |