Diskussionsrunden >> Fragen > Rauchen? |
|
|
||||
Clan: Gunsito Postings: 3 |
Ich finde nichts zum Thema rauchen ... erlaubt/nicht erlaubt in der Halle ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Gunsito Postings: 3 |
Habe doch was gefunden "Das Rauchen ist ausschliesslich in den gekennzeichneten Bereichen erlaubt." Wo sind die Bereiche ? Dann würden wir unsere Sitzplätze nicht allzuweit von dort wählen, um den Weg zu reduzieren :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
auf jedenfall darf außerhalb der halle geraucht werden __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ob wir im Foyer das Rauchen erlauben, ist noch nicht ganz sicher (letztes Mal hat es da ziemlich gestunken). Wenn das Wetter gut ist, dann wird Rauchen wohl nur draußen erlaubt sein. Kurze Wege gibt es also von Block A aus. |
||||
|
|
||||
Auf der LA 6 haben sich leider nicht alle dran gehalten. Wär vielleicht gut wenn mal ne Durchsage kommt, dass nur draußen geraucht werden darf. Freitag und Samstag abend jeweils eine. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nö, das hilft sowieso nichts. Sagt den Leuten eben ebscheid, dass es nicht erlaubt ist. Wenn sie sich nicht dranhalten, dann einfach uns bescheidsagen. Und wenn Fragharry wieder mit Kippe in der Halle sitzt, dann hole ich meine Super-Soacer raus. :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sind die nur den Orgas vorbehalten? Hat ja diesmal richtig lange gedauert, bis ne Rauchen?-Frage kam... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Auweia, wenn jeder nen Soaker bekommt, dann geht das Team-Deathmatch in der Halle los.Raucher gegen Nichtraucher !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
lol, dat wär ma ne maßnahme gegen ermüdungserscheinungen __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Dann werde ich mal meinen Rechner, Monitor, Maus usw. wasserdicht einpacken. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Wäre doch witzig! Vielleicht nicht unbedingt für unsere Hardware, die ja kaum vorhanden sein wird!
|
||||
|
|
||||
Bei mir ist schon alles Wassergekühlt :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
eigentlcih müsste die Frage doch auch im Thread Wichtige Frage beantwortet werden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
In wichtige Frage ist Rauchen unter bestimmten Bedingungen, die ich hier nicht wiedergeben möchte, nicht grundsätzlich verboten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
In dem Thread haben wir alle auf der Welt vorkommenden Möglichkeiten für LAN-Partys abgedeckt. Oder is mir eine entgangen ? Es wurden sogar Nobelpreisverdächtige Formeln zur Berechnung eines Hamsterlebens in Toastbrotraucherlunge gefunden. Wenn das nix is ...? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
und dabei sind wir doch alle Amokläufer! Aber nobelpreisverdächtig! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Tach auch, bei den meißten Veranstaltungen in der HArzlandhalle, ist es so das im Foyer oder draußen geraucht wurde. In der Halle ist glaub ich sogar generelles Rauchverbot.... mfg |
||||
[ Antwort erstellen ] |