Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ;þ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
@ -[FK]-FRAGHARRY: jetzt weiß ich auch, wie du das in deiner PM meintest so, das angrillen lief super... voll lecker und hinterher war ich ziemlich gut angetrunken der sommer kann kommen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hehehe - GG ( Gut Grill) !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Joa, größere Menge an Sauce is schon geplant, das gibt Bewegungsfreiheit in der näheren Umgebung __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich hab doch mal eine Bitte: Wir suchen quasi noch einen Grill, wo wir unser Futter draufwerfen und durchgaren können. Leider wird wohl diesmal mein kleines Auto die Reise in den Harz antreten und nicht mehr der nette Kombi, deswegen haben wir leider nicht so viel Platz zur Verfügung und suchen jemanden, der uns seinen Grill zur Verfügung stellt (wir sind zu viert, kann also auch ein kleinerer Grill sein). Danke schon mal! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na NoMiss ... dich versteh ich eben nicht. Ich hab doch gesagt: Komm(t) zu uns. Ausserdem kauf ich doch auch noch extra einen Grill ... Aber wenn du nicht willst ... dann muss ich dem LANarena-Frauenverein austreten :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Es werden wieder soviele Grills da sein, daß immer ein lauschiges und geselliges Plätzchen frei sein wird. Das war doch bisher immer so. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Der Gute Landmann kostet anner Tanke 5,99Euronen und ist in nichtmal 5min. augestellt und passt sogar mit etwas Quettschung untern AUtositz. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Naja, ich hab das ja schon als Einladung verstanden, MissButcher, aber ich wollte wenigstens so höflich sein und nochmal formell anfragen! Jedenfalls wird die Einladung zum Mitgrillen sehr gerne angenommen... Danke schön, auch im Namen der Mitessenden
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Fein! Ich freu mich. (Was wir immer zu wenig haben, sind Stühle und Tische.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
1-2 Stahltische sollten wir überhaben...aber auch wieder reinräumen nachm Grillen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
schlachtbänke __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ICh befürchte langsam das die Lan noch zu ner reinen Grillparty wird und man nicht sein PC mitbringen braucht sondern ein Grill :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
öhm jo also Grillen is ja ein weitläufiger Begriff für einige. Hab letztens welche gesehen die mit nem Elektrogrill "gegrillt" haben. Ob man das "grillen" nennen darf wage ich mal zu bezweifeln, aber nun gut. Also is richtiges Grillen mit Holzkohle, Spiritus, Kerosin, Nitroglyzerin und was es da noch so alles gibt erlaubt? Oder beschwert sich ein Nachbar wegen dem Qualm? __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
darf man, weil Kohlegrill is nich wirklich praktisch in geschlossenen Räumen... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
...was aber nicht an der Wärmeerzeugung liegt. Damit ist der Holzkohlegrill nicht unpraktischer, als ein Grill mit beliebiger anderer Heizung. *hust* __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
??? sehr verwirrend was ihr schreibt. lol noch net ausgeschalfen? das man in der halle net grillen darf is mir klar zumindest net mit nem kohle grill. aber draussen darf man (frau) ???? __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Klardoch. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
in der halle darfst du auch mit nem andren grill nicht grillen, vor allem nicht mit einem kontaktgrill (grüsse an mort). draussen darfst du (auch erkennbar an den plänen die hier geschmiedet werden zum thema grillen) solange du weder dich noch andre gefährdest. also wer z.b. mit kerosin direkt vorm halleneingang grillt wird wohl bald mecker kriegen da das ja doch recht arg stinkt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
mhhh *turbine zum grill anmachen wieder auspack* :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Hurra! Wir dürfen auch mitgrillen! *freu* Das mit den Stühlen dürfte nur ein geringes Prob darstellen, die tische schon eher, aber wir sind alle geübte Auf-den-Knieen-Esser, und wenn nicht, Mutti wäscht's |
||||
|
|
||||
Ich bringe noch einen Bunsenbrenner mit.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dat is ma wat Ordentliches zum Grill anwerfen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wir nehmen immer sone gasflasche, wo man normalerweise unkraut mit wegbrennt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Am schnellsten geht es mit 'ner Haissluftpistole. Diesel geht auch gut, ist aber nicht so lecker... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Heißluft, ich glaub dann muss ich meinem Vater seine ausversehen einstecken __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hellfire egal womit du kriegst nen Grill eh nich an __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Diese Gas-Unkrautvernichtungsdinger...gibts nicht besseres. 30Sek. draufgehalten und die Kohle ist schon ideal weiss.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@Mort: Weil ihr ihn nicht mit Feuer spielen lasst?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Nein, weil ich ihn letztes mal nicht angekriegt hatte bzw es eine Weile dauerte __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ach... was so richtige kampfgriller sind, die schreckt auch das "wedeln" net ab :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |