Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ;þ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"und steaks sind ja wohl mal widerlich viel zu viel fett und jezerre dran" was auch immer du für nen steak hälst, das ist es nich :] __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kann sein, dass du ein Holzfällersteak gesehen hast...die meisten Leute schneiden das Fett weg (ich kenne jemanden, der sammelt das dann von allen Leuten ein und isst nur das...aber der isst auch ekligere Sachen) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
bäääh khabi ... ich war gerade am essen. nu hab ich kein hunger mehr __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Weichei...der isst auch frittierten Hühnerdarm...macht man wohl so, wenn man von den Philippinen kommt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ein richtiges Steak hat Null Gramm Fett, besteht zu 100% aus toter Kuh und ist etwa 500g schwer __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... ein richtiges Steak ist hoffentlich nicht von einer Kuh sondern vom Rind. Aber ich mag es, wenns vom Schwein ist und wenn Fett und Gezerre dran ist (denn das Zeug tropft eh beim Grillen in die Glut, ausserdem macht dies das Steak saftig). yummy ... wo steigt heute noch eine Grillparty 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Och ja, so'n Filetsteak vom Rind hat schon was...müssen garnicht mal 500g sein. Aber sowas pack ich nicht aufn Grill, dass kommt inne schwere Pfanne und wird scharf angebraten, dann blutets noch...paar Röstis, Kroketten oder im Notfall Pommes dazu und der Tag ist gerettet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nix geht über ein schönes stück vom rind oder schwein frisch vom grill, khabi! wenn da 'n ordentliches höllenfeuer(tm) drunter brennt, ist das besser als aus der pfanne hühnerdärme? pfuibäh! echt jetz! ich ess ja gern geflügel, aber dann auch nur brustfleisch (alias (jetzt wirds eklig) LUNGE) *njam*! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
qoute: nix geht über ein schönes stück vom rind oder schwein frisch vom grill, khabi! wenn da 'n ordentliches höllenfeuer(tm) drunter brennt, ist das besser als aus der pfanne Ok ok, ich hab den Wink mit dem Lattenzaun verstanden, ich zünde nie wieder einen Grill an :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ok, nach diesen ausführungen werde ich wohl erst recht keine steaks zu mir nehmen *würg* __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@ana: ich brutzel dir gerne ein schön mageres stück vom schwein, das schmeckt hervorragend. alternativ auch ein stück pute, die schmeckt nämlich auch sehr gut __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bei fliegendem Fleisch muss man allerdings aufpassen, dass es nich zulang von der Flamme geküsst geküsst wird, weil das sonst so trocken wird. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
gegen pute hab ich nix einzuwenden, das is schön mager! morgen abend wird bei uns "angegrillt" mit putensteaks und rowu *froi* __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@Ana angegrillt? Wo, ich komm vorbei Und denk an die originale Würstchen, ich krieg jetzt schon Hunger (du könntest sie ja auch gleich auf der LA für mich grillen :mrgreen: ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
mmh wann istn Grillen nochmal? Wenns geht komm ich auch. Muss ich was mitbringen? :oops: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jetzt erst angrillen? Wir ham das Ende Februar erledigt.:roll: Morgen ist Ostergrillen mit Osterpils und österlichem totem Tier.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
morgen is PC mit grillen nochmehr bier und vielleicht is das tier auch schon tot bevor es auf den grill kommt.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
jenau. hab grad totes tier gekauft dafür. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jau, pc, *auchschonfreu* muss morgen noch dringenst einkaufen gutes bier und grillgut und so [edit]fuck, ich glaub fast ich habs verpeilt...[/edit] |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol law :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
mario ist nen verpeiler, nä nä. kannste wohl erst samstag einkaufen und musst morgen betteln jetzt angrillen ist echt etwas spät, ich weiss schon garnicht mehr wann wir dieses jahr angegrillt haben. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*grml* vielleicht findet sich ja noch was in der gefriertrue... ansonsten war glaub ich mein angrillen am 17.1. beim Turniersystemtest |
||||
|
|
||||
Mario, ich hab nen Steak über. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich freu mich auch schon auf morgen ... ab 14uhr is wieder die gefürchtete vereinshaus lan ... ein wochenende lang dauergrillen, -zocken & -saufen. 2 koteletts, 2 steaks, 3 putenfilets. ich hoffe, ich verhunger nicht __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
naja, falls du diesbezüglich sorgen hast, kannst du am Samstag ja nochmal losziehen,weitere Verpflegung bvesorgen!
|
||||
|
|
||||
2.1. angegrillt, geburtstag von nem kumpel *g* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
bäh, nee, war mir bisher noch zu kalt. heute is zwar auch scheißwetter, aber wozu hat man nen dach über der terasse? eben grad schicken nudelsalat zusammengeschmissen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@TheCPD.com | Anastasia : Vielen dank für Deinen Tip auf Deiner HP. Dank Dir ist mein MP3-Ordner um 2,34 GB angeschwollen mit den feinsten Remixen. Danke !!! Das ist eine extra Bratwurst mit selbstgebackenem Weissbrot vom Bauernhof wert. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
MP3 ich hab mir bislang nur die Bilder angesehen :mrgreen: Ok, noch mal den Rest der HP durchwühlen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
So, wir haben heute mal kurz (2,5 Std.) auf der PC gegrillt...mort hat Knoblauchsauce mitgebracht...ouerhauerha...dat Zeuch hat guten Anklang gefunden bei denen, die es gegessen haben...alle anderen sind in Deckung gegangen...zur LANarena gibts für lizensierte Griller Nachschlag __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |