Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ;þ |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: KloTop Postings: 84 |
Betrifft mal wieder das Grill0rn (chillout) .... __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
blöde Frage, natürlich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Watt 'ne Frage ??? NA logen - eyh. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Egal, ob Sommer oder Winter ... das muss ja wohl! Zu WaschelAine: Er wollte halt nur ein Thema eröffnen ... also seid nicht so. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KloTop Postings: 84 |
jippiiiiiE. ;þ __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Wir grillen aber immer, wenn du schläfst !!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
den Teil nach dem Komma kannst du auch weglassen...zumindest wenn das Wetter mitspielt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nein falsch ... das ist bei uns wetterunabhängig! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
aber nicht immer, also den ganzen Tag ! Ab und zu will man ja auch mal in Ruhe Zocken und Bier trinken und nicht mit den Verrückten um den Grill hängen. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
bier trinken geht am grill, zocken will man nich wirklich __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
und wer unbedingt zocken will: laptop und wlan... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
na dann mal WüRsChTe kooffen...:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Würstchen? Und wo bleibt das richtige? Saftiges großes Stück totes Tier? ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
das schneiden wir dir aussen rippen :> __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
du Tier! ![]() __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@mort: aber der is doch so mickrig __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Meinst du, an dir sei mehr dran? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich will ja auch nicht auf den Grill __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
keine kannibalenwitze bitte __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
LanArena Regel #165 es wird nur Schwein, Rind, Känguru oder 187 Jahre alter Toast gegrillt. Zusatz zu #187: Mit Kräuterbutter, die rauchend einen 18 jährigen Hamster Assimiliert hat ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Was besagt denn der Zusatz #187??![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ich bring original thüringer rostbratwürstchen mit ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3 |
Da nehm ich dann auch ne Handvoll.... :-) Den Kack aus dem Aldi kann man nämlich keinm Anbieten. |
||||
|
|
||||
halbe kuh und nen fass sauce zum dippen, das übliche halt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
paar eingelegte fleischlappen und schinkengriller...und sambal EDIT: Paprikasteak von Aldi... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Oh du bist ja ein ganz scharfer :-) Grillen heisst für mich: Fleisch (auch von Aldi, denn das Zeugs ist gar nicht soo schlecht), Bier und Spass! Brauch man noch mehr? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@Anastasia wenn das Original sind, gibst du mir bestimmt eines ab oder? Und Grillen, dazu zählt Fleisch, Wurst, Soße ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
klar sind die original (allerdings kennen die meisten gar nicht die originalen... ich meine die groben, net die feinen ![]() ![]() und steaks sind ja wohl mal widerlich :P viel zu viel fett und jezerre dran :| __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jaa, ich will auch nen echten roster!!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
mal ne bestellliste machen ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |