Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ;þ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Betrifft mal wieder das Grill0rn (chillout) .... __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
blöde Frage, natürlich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Watt 'ne Frage ??? NA logen - eyh. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Egal, ob Sommer oder Winter ... das muss ja wohl! Zu WaschelAine: Er wollte halt nur ein Thema eröffnen ... also seid nicht so. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
jippiiiiiE. ;þ __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Wir grillen aber immer, wenn du schläfst !!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
den Teil nach dem Komma kannst du auch weglassen...zumindest wenn das Wetter mitspielt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nein falsch ... das ist bei uns wetterunabhängig! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
aber nicht immer, also den ganzen Tag ! Ab und zu will man ja auch mal in Ruhe Zocken und Bier trinken und nicht mit den Verrückten um den Grill hängen. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
bier trinken geht am grill, zocken will man nich wirklich __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
und wer unbedingt zocken will: laptop und wlan... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
na dann mal WüRsChTe kooffen...:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Würstchen? Und wo bleibt das richtige? Saftiges großes Stück totes Tier? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
das schneiden wir dir aussen rippen :> __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
du Tier! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@mort: aber der is doch so mickrig __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Meinst du, an dir sei mehr dran?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich will ja auch nicht auf den Grill __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
keine kannibalenwitze bitte __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
LanArena Regel #165 es wird nur Schwein, Rind, Känguru oder 187 Jahre alter Toast gegrillt. Zusatz zu #187: Mit Kräuterbutter, die rauchend einen 18 jährigen Hamster Assimiliert hat ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Was besagt denn der Zusatz #187?? |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ich bring original thüringer rostbratwürstchen mit __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Da nehm ich dann auch ne Handvoll.... :-) Den Kack aus dem Aldi kann man nämlich keinm Anbieten. |
||||
|
|
||||
halbe kuh und nen fass sauce zum dippen, das übliche halt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
paar eingelegte fleischlappen und schinkengriller...und sambal EDIT: Paprikasteak von Aldi... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Oh du bist ja ein ganz scharfer :-) Grillen heisst für mich: Fleisch (auch von Aldi, denn das Zeugs ist gar nicht soo schlecht), Bier und Spass! Brauch man noch mehr? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@Anastasia wenn das Original sind, gibst du mir bestimmt eines ab oder? Und Grillen, dazu zählt Fleisch, Wurst, Soße ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
klar sind die original (allerdings kennen die meisten gar nicht die originalen... ich meine die groben, net die feinen ), komm ja net umsonst aus thüringen und steaks sind ja wohl mal widerlich :P viel zu viel fett und jezerre dran :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jaa, ich will auch nen echten roster!!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
mal ne bestellliste machen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |