Diskussionsrunden >> Fragen > platz :> |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 20 |
wie siehts mit dem platz aus ? länge breite ... weil was ich so auf den fotos sah war der bei der letzten lan bisschen knapp bemessen. aach und wieso steht bei meiner wwcl id ne 0 obwohl ich die schon 2mal eingetragen hab ? absicht ? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 684 |
also mit dem posten is das doch ganz einfach und das der wwcl kram scheisse is... naja... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
das mit der WWCL id kann ich nicht nachvollziehen ? ich konnte dir eine eintragen ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
das mit dem doppelpost kann ich nich nachvollziehen ??!! sry ![]() |
||||
|
|
||||
ey.. sachtma.. voll die kunst hier zu posten ![]() und.. eintragen kann ich mir auch eine.. nur bleibt die halt net stehen... :> (ich drücke nun einmal auf den post-button) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hey, zumindest werden solche Sachen diesmal VOR der LAN bemerkt, kein Grund zur Panik oder sonstigen Reaktionen *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 26 |
kann mal jmd seine frage mit dem platz beantworten? würde mich auch interessieren..
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Das Problem mit der WWCL-ID ist jetzt behoben. ! Ein Eintragen sollte jetzt keine Schwierigkeiten mehr bereiten ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 107 |
also ich hatte keine Probs mit dem Platz letztes Mal,wichtig ist halt Tower auffem Boden stellen,dann hat man eigtl. genug Platz. Aber die genauen Maße kenn ich auch net |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
So, mal was klares: Die Sitzplätze sind 70 bis 80 cm breit, je nach Tisch. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: CROM Postings: 13 |
alles unter 80 ist wohl ein bischen mager. tastatur am mauspad des nachbarn. können die ängstlichen unter uns bei spielen in denen blut vorkommt wenigstens händchen mit dem nachbarn halten ![]() NARF! |
||||
[ Antwort erstellen ] |