Diskussionsrunden >> Fragen > Von 1.5 auf 1.6 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Need help!! Leude, ich habe die ganze zeit 1.5 gezockt und will nun auf 1.6!! Wie geht das alles mit dem Steam?? Bitte mal für doofe erklären! Ich habe die Retal Version! Also die die ohen Half-life läuft!! Großes Mercy!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das ist Steam egal. Du saugst dir Steam und wählst die Spiele aus die du zoggn willst. Danach beginnt der Download der Games. Das dauert natürlich und dann gehts schon los __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
... und Du brauchst 'ne mäglichst fette I-Net-Verbindung. Mit Modem oder ISDN ist da nicht viel Spaß zu haben. www.steampowered.de oder so... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
Danke!! das hat schonmal geklappt!! Funzt auch alles ! Nur wenn ich CS zu "My-Games" hinzufügen will, sagt er das mein CD-Key schon benutzt wird oder er falsch ist! Beides stimmt nicht! Ich habe den Key nie an wen weitergegeben! Und falsch geschrieben ist er auch nicht!! Jetzt weiß ich wieder nicht weiter! Ich glaube steam ist scheiße oder?! Gruß! JoNass |
||||
|
|
||||
Einfach mal Steam beenden und es neu starten. Steam ansich wird langsam immer besser. Allerdings gefällt mir die 1.5 Variante ohne Steam viel besser. Naja Wunder dich net wenn du ab und zu Werbung von Steam bekommst. Schließlich will man ja für Hl2 werben :roll::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
JoNass: Hersteller anrufen und nach einem neuen Key verlangen - ganz einfach. Bei sowas länger rumzuprobieren muss man sich als zahlender Kunde nicht zumuten.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
steam ist doch schon für dumme aufgebaut...was is daran so schwer zu verstehen? oO und das mit dem key is pech... kann genauso gut sein dass dein key irgendwie mit in nen key-gen gerutscht ist... |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
das ist kein Pech das passiert tausenden, ich empfehle dir folgenden link mal ausführlih durch zu lesen: http://counterstrike.4pforen.4playe...ic.php?t=151804 Ansonsten noch im Forum von www.steampowered.com Viel Spaß, hoffe es hilft dir weiter, bei mir hat es geklappt. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ich hab noch nie Werbung von Steam bekommen.
|
||||
|
|||||
Die Spassten aus den USA alter,...danke an Showt1me ich habe so eine Mail dahin geschickt!! Die antwort war folgende: Sie wollen meinen Kassenbong sehen und ein Photo der aktuellen CD!! Wer hebt sich so ein scheiß beleg denn bitte auf!?? Habe kein Bock mehr auf die pfeifen!! Was gibts noch für coole netzwerk games?? Außer cs?? Wie kann man so kompliziert sein?? ich kaufe mir doch das spiel jetzt nicht noch einmal nur um einen key zu bekommen!! Sorry für die ausdrücke, aber das ist doch echt sch****! Gruß! |
||||
|
|
||||
Neu kaufen bringt dir wahrscheinlich auch nix, die meisten keys die du jetzt kauflich erwerben kannst sind schon in benutzung, beim ersten mal als uns der support geantwortet hat und einen neuen Cd-key zu geschickt hat, war selbst dieser key in benutztung, hat erst bei der zweiten mail geklappt. Meld dich mal hier an, damit ich dir ne nachricht schicken kann oder quatsch mich über icq an, es gibt da n möglichkeit die ich nicht öffentlich posten kann und will. 295385278 __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also das mit dem beleg ist echt müll... aber wie gut dass mir sowas noch NIE passiert ist :> |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
nehmts mir nicht übel das ich das jetzt schreib leute aber ladet euch nen key gen runter und probiert aus. ganz einfach. ich hab auch original half life und mein key war auch in use. ich hab 10 mal an den support geschrieben und bis heute keine antwort bekommen. also selbst is der man (frau) und ich hab mitgezählt nach der 234 igsten key eingabe hats geklappt. sorry an denjenigen dem der key gehörte aber irgendwie muss man (frau) sich helfen. also such einfach mit gewissen bekannten progs nach half life keys. ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber die realität ist so. aber fangt jetzt bitte nicht an mit "bla floh du assi denk mal nach wenn jeder das machen würde.... usw." :mrgreen: achja und wenn jemand denkt mich anzukacken jetzt weil ich nen geklauten ( ich schreib bewusst geklaut) key habe sollense doch alle kommen ich hab das original game hier liegen mir kann keiner was __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|||||
ahmm .. zu dir Floh bin lange schon auf der suche nach einen CD Key alle in USE ... schon ziehmlich scheisse habe kein Original hier liegen aber ne Originale Copy , der Key ging mal bis ich mein Rechner Formatierte , jetzt hab ich wieder einen drang nach Counter Strike kannst mir sagen wo du deinen her hast ? ? :| Mit Ober Freundlichen Grüßchen, Alexander Aus NRW *gg* |
||||
|
|
||||
Tztz wie ihr das immer mit euren Keys hinbekommt. Wenn ich mal an den Spielen aus den Videotheken denke die auch noch alle in Inet funzen...:roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wäre schön, wenn die Fragerei/Anbieterei nach/von Warez, Keyz & Co. hier ein Ende nehmen würde. Würde ungern von den Foren-Admin-Rechten gebrauch machen müssen. Danke. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Normalerweise sollte es reichen das bild der CD mit der email einzusenden - Bon is nicht unbedingt erforderlich (nur gelesen nicht selbst probiert). Einfach nochmal machen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Also ich habe meinen CD-Key für Steam aus "Gunman Chronicles", welches ich vor ein paar Wochen für 10 Euro legal bei Karstadt erworben habe. Das Spiel selber ist zwar nicht gerade ein Meilenstein und zu kurz, aber den Key war es mir wert. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
gebraucht wird bon, cd-key (scan der hülle/anleitung), scan der Original-CD. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
nochmal zu dem prob....einfach cs deinstallieren, wegschmeissen und mal ein anderes game probieren...:lol:
|
||||
|
|
||||
DAS wäre natürlich die einfachste Lösung __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenns so einfach wäre, würde wir schon lange vollkommen entspannte Grill....ähhhh, LANparties veranstalten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
hmmmm kann man denn CS 1.6 auch noch ohne Steam zoggen? Weil ich hab noch das ganz alte, ursprüngliche, jungfräuliche HL irgendwo liegen, ich könnte mir vorstellen dieses auch noch mal wieder zu installieren um dann mal eine runde CS zu zoggen. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
CS 1.6 funktioniert nur mit Steam. Sonst gäbe es ja gar keine Probleme __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Naja Mixter, du könntest HL installieren und dann Steam - Steam erkennt deine HL-Installation und legt dir netterweise dann auch gleich 'n Steam-Account an (vorausgesetzt, du hast 'n gültigen Key) und dann müsstest du nur noch via Steam CS aktualisieren und dann kanns losgehen. Aber wer will denn schon CS? Wenn schon Steam, dann bitteschön DoD __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
LOL
|
||||
[ Antwort erstellen ] |