party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Turnierplan
+{LuCo}+Genocider
11.03.2004 um 07:52 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

Hello Orgas,
wäre es machbar die Turniere diesmal net so früh anfangen zu lassen.
Bei der LA 6 kamen wir erst um 22:00 aus Hamburg an, da war das mit Quake 1on1 schon Essig, weil wir erst aufbauen mussten etc.
Wäre also echt genial wenn diesmal kein Turnier vor 10 beginnen würde/könnte/hääte sollte usw.

- - - visit WWW.CSAC.DE.VU - - -

Mokelz.XXLRay
11.03.2004 um 09:45 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Und was sollen die Leute machen, die dann schon da sind?

+{LuCo}+Genocider
11.03.2004 um 10:57 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

"spiel an dir rum vor publikum"

Stinger
11.03.2004 um 15:10 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Deutlich nach hinten verlegen lässt sich der Start leider nicht, weil wir ja auch irgendwann mitden Turnieren fertig werden wollen und ein wenig Puffer einplanen müssen.

Ich denke aber, dass es sich arrangieren lassen dürfte, kein Turnier vor 23:00 Uhr zu starten. Weiter nach hinten den planmäßig start zu verlegen wird allerding Probleme bereiten.

+{LuCo}+Genocider
12.03.2004 um 00:20 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

23 uhr ist voll kein prob, ich tu naturlich mein bestes möglichst früh da zu sein, aber wenn ich wieder bis 7 im büro hänge wird das mit mir nix vor 10 (auto stauen, 200 km fahren und so weiter)
allerdings wenn die anfahrt wieder so gut beschrieben wird wie bei la 6 werd ich mit der fahrt wenigstens keine probs haben

05.04.2004 um 17:30 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hilft nur eines: Mal `n Freitag frei machen!
:mrgreen:
Mal im ernst, bei den Startzeiten muss man schon auf die grösse der Brackets achten und dementsprechend die Startzeiten festlegen.
1on1 Brackets, die ja meistens recht gross sind, muss man nun mal recht früh ansetzen damit man sie bis LAN Ende auch bis zum Finale durchbekommt)
Hoffe du kommst Staufrei in den Harz!

[ Antwort erstellen ]