Diskussionsrunden >> Turniere > so 1.6 soll jetzt steamfähig sein... |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
^laufen den die lanarena internen checks schon ob das ganze denn so funzen kann oder können wir hoffen noch 1.5 zu zocken???? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
hmmm 1.6 war schon immer Steamfähig. Und ja 1.6 läuft jetzt auch im Lan wenn du das meinst. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
blubb __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Kann man CS 1.6 eigentlich auch ohne Steam installieren? Oder zumindest ohne I-Net? Ich kenne da einige, die nur ein kleines Modem haben und auf der LA sicher blöd gucken würden, wenn sie es nicht installieren konnten/können. Früher konnte man doch einfach das komplette HL-Verzeichnis kopieren und dann seinen eigenen CD-Key eintragen. Geht das noch? :?: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Das ist mal wirklich ne gute frage. Aber zum zocken brauchst du ja auf jeden Fall einen Steamaccount. Ich mach mich da mal schlau.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich erwähns nochmal: 13.3. ist für euch der Tag der Erleuchtung __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Und für alle anderen der Untergang
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Schaut doch alle den Oberen Thread mit 1.6 da steht alles drinne. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |