Diskussionsrunden >> Turniere > DC und DoD |
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Wer spielt Day of Defeat mit mir???? Desert Combat is auch ein muss... Letztes mal haben nur 8 Leute DoD gespielt... Das geht so nicht weiter :idea: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
bin dabei!! muss mir nur mal die aktuelle Version saugen!! dann aber gerne!! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja ktan warum habter bei der letzten denn nicht mit DC gespielt ??? waren nur 4 teams so dass wir dritter werden konnten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Mein Clan bringt wieder einen BF/DC Server mit. Den hatten wir auf der letzten auch schon dabei (64 Slots). Die werden dann sicherlich auch überwiegend DC spielen, weil es einfach genial ist das Spiel.
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Sollten aber auch ma FH 0.6 draufschalten, ist echt genial __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Auf der Lan sollte mal einer die ganzen Mods frei geben __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 8 |
dc und dod? ich wäre eher für ein dc b]und[/b] bf, evtl. bf-v turnier. dieses mal werden es mit sicherheit mehr teams werden . __________________ Stosstrupp Steiner |
||||
|
|
||||
@ zahn werde die auf meinen server laden und dann freigeben __________________ 2965 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das finde ich aber lieb von dir Drunkn, denn ich habe auch nur DC. Dann brauch ich meinen Traffic von 5GB nich so zu belasten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
@hoschi... In ilsede war ich nicht dabei und konnte meine jungs nicht zum spielen treten... DAS WIRD JETZT ANDERS!!!!!!!!!!!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 1 |
Wir machen wahrscheinlich 2 DC Teams ! 12 Leute haben schon bezahlt, und es werden noch mehr. StS Shodan |
||||
|
|
||||
Na das ist ja mal was, die StS eute kommen auch __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ich wär auch fürn BF-V ( Battlefield Vietnam ) Turnier. Aber ich glaube nicht das genug leute da sind die das spielen. Naja zumindest sollte man schaun ob einer nen BF-V Server fertig machen und mitbringen kann. BF-V roXX __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 8 |
BF-V ist momentan noch viel zu sehr verbugt, falls bis pfinsgten der erste patch nachgliefert wird, hätte ich auch interesse,... aber über dieses "vollpreisspiel" rege ich mich momentan nur auf. __________________ Stosstrupp Steiner |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
BF-V ist der größte scheiss der jemals die Ehre hatte auf meiner Festplatte zu landen. -Der Netcode ist doch nur scheisse ! Mit fp auf deutschen Servern mit +75 unterwegs. -3 CD´s ? Hallo wie wäre endlich mal eine Doppelausgabe ? DVD-LW sind ja immernoch eine seltenheit. -Support nur nach Anmeldung ?! Hallo ? -Eigener Treiber für Geforce Grakas ? Wohl zu blöde sich an Standards zu halten oder was ? -die Steuerung ist immernoch sau ungenau. Muss schwer sein eine Kollisionsabfrage zu proggen, vielleicht mal bei Quake oder CS abgucken ? -KI ! Welche KI ?! 0 Entwicklung seit BF -Hardwareanforderung.. Wer so einen schnellen Rechner hat hat auch ein DVD-Rom. -10k andere bekannte und nicht bekannte Bugs +PB gleich integriert. +Endlich mal wieder ein Game (nach Vietcong) mit geiler Musik ! Gut der letzte Punkt ist geschmackssache aber der Rest hat mich dazu bewegt dieses Stück Plastik zurück zur Sammelstelle, pardon Laden zu bringen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |