Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplatz belegen? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wieso denn, Ray? Merkt doch niemand...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Puh inzwischen ist er ja schon leicht entschärft... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Corher sah man das eine Paar Augen besser, nun sieht man 2 Paar Augen...hat beides Vor- und Nachteile...die Position der Schrift ist immernoch fürs Rektum __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Miss Butcher: Also ich find die beiden Augen gut :mrgreen: @Kakabarakh: warum bist du so negativ...? fürs Rektum???....sieht doch klasse aus!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ist halt mein persönlicher Geschmack. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Huch .. ich wusste nicht, dass eine DAME meines ALTERS so junge Leute wie Burhahn & Co noch nervös machen kann. Jungs, ihr macht mich glücklich :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das Letzte Foto von dir fand ich schöner. Wie alt bist du denn? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
...das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Zahn: na sagen wir mal irgendwo zwischen ein drittel bis doppelt so alt wie du. @Ray: Da fällt mir doch die nächste Zeile mit dem Baggerloch ein. Ich schreib nicht, was ich eben denke. Ich geh mich einfach mal ein bissel für meine ü18-Gedanken schämen. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |