Diskussionsrunden >> Turniere > Tactical Ops - Assault on Terror |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Als TO Clan hätten wir natürlich gerne wieder ein TO Turnier wie auf der LA in Braunschweig. Danke schonmal füe die Berücksichtigung MfG «]M[»£øø$é® __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Bei Der Party in Braunschweig haben sich bei 1000 Teilnehmern 6 Teams gefunden, wenn ich mich recht erinnere. Was ich euch gerne anbieten kann, ist ein Turnier, wie es in Ilsede stattgefunden hat: Also durch Teilnehmer unter Nutzung unseres Inbtranetsystems organisiert, allerdings ohne Berücksichtigung bei Preisvergabe und Zeitplanung __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Sag mal macht ihr eigentlich NGL auf der LAN ? Da isses ja nun so das TO von NGL supportet wird... Wenn ja können wir da was drehen? Dann würden wir auch alle wiederkommen, auch wenn ich das Ding wieder selber machen muss __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Auf die Antwort musst du ich leider noch 2-3 Wochen gedulden. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Ist ja wieder wie mit dem Huhn und dem Ei.... kein TO....also bleiben die TOler weg... ....keine TOler....kein TO. Die Meisten TOler schauen natürlich in die Turnierliste und bleiben fern wenn kein TO drin steht...eigentlich logisch. Würde TO dabei sein würden sich sicherlich auch die TOler interessieren für die LA. Zumindest wenn es sich herumspricht..... wenn wir als Clan die Leute ansprechen zur LA zu kommen ,bekommen wir immer zur Antwort:" Da wird ja gar kein TO gespielt ,dann kommen wir nicht!" Naja wie dem auch sei.... __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Ich muss dem Mann(hoffe ist der MANN jetzt keine FRAU*gg*)absolut recht geben. Aber Looser, die Lan wird ja auch so voll... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
TO ??? Tolle Orga wird auch gespielt ? Mit Kuscheln und so ? Ich mach auch mit... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Jaja es wird schon genug gesoffen und gegröhlt, also ist auch was für Dich dabei.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 16 |
ich wär ja auch für to-turnier - muss ja keine preise geben - aber anbieten könntet ihr es doch dann eben als fun-tunier |
||||
|
|
||||
Mann passt schon. Na hoffentlich gibt es da irgendwo ein tolles Steakhouse zum Steak essen. Dann ist die Lan für unsere Member ja schon fast ein Erfolg. Und wenn dann ausser uns noch ein paar TO Spieler anwesend sind erst recht. __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Steakhouse? Kinners, wir grillen selbst... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Heisst das Monster kommt? bc* kriege ich bestimmt auch dazu und wir kommen dann auch mit 15 Leutz.... Ich kann auf jeden Fall wieder ein Funturnier anbieten, und weiss auch das die Orga´s da mitspielen, haben wir ja auf der letzten Lanarena auch gemacht.... Aber schauen wir mal, vielleicht machen se ja ein NGL Turnier, ist ja noch nicht raus... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Klar kommen diew Monsters! Habe ich bei der letzten Lan doch schon angedroht. bc* bequatsche ich nochmal und mit dem .nDs und .nrw][ Team spreche ich auch nochmal. Dadurch könnten schon einige gute Clans aufschlagen |
||||
|
|
||||
Super, wir stellen dann das Kanonenfutter... Wenn se dann endlich welches Turnier stattfindet, machen wir doch auch noch Werbung auf TO Sites..... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 16 |
............. ne Lan ohne Steak iss wie ein Furz ohne Streifen Steakhaus ist Rahmenprogramm für uns (!) .... McD.-Frühstück ist Pflicht |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Klar kommen die Monster ! Der erst in der Anmeldeliste war meines Wissen nach ein Monster Auf unserm Server sowie auf unserer HP wird auf die LA hingewiesen. Aber eine Lan ohne Steakhouse gibt es für uns nicht !! Auf den beiden MoLans (Monster Lan) die bislang in Berlin stattfanden hatten unsere Ortskundigen eins ausgemacht,in dem es 500g Steaks für knapp über 10? gab.Sowas sucht natürlich seines gleichen !!! Also Orgas angestrengt Augen aufhalten |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 28 |
Ich hoffe meine Mitstreiter haben sich inzwischen von dem :evil:"Monster-Schock":evil: in Braunschweig erholt, dann gibt es nämlich noch mehr Kanonenfutter. Ich werde auf jeden Fall am Start sein. |
||||
|
|||||
Ach was, wir waren doch ganz lieb zu allen
|
||||
|
|
||||
Einige von uns wollten aufhören zu spielen, und stricken anfangen. Denn Sie kamen wie Monster über uns....:twisted: Hach, es wird herrlich... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Na zumindest monströs :mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|||||
Also ich komme ja auch mit Death zur Lan. Und wir hoofen wirklich, das TO gespielt wird, denn wirwollen den Mostern mal wieder so richtig den Po Po versohlen, wenn sie uns auf ihren server lassen, lol
|
||||
|
|
||||
bis auf cheater sind uns alle willkommen __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
yo Monster katschen lol ich lach mich weg hab schon ewig nicht mehr gezoggt, hoffentlich krieg ich ich überhaupt ein bein vors andere aber spass muss sein __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
nen Bein vors andere klappt bestimmt. Ansonsten naden wir dich gerne vorwärts |
||||
|
|
||||
Clan: PoTuG Postings: 15 |
mmh ich würde auch gern mit zocken aber mein clan [ZSG] wird nicht kommen also bräuchte ich ein team...... ohne ein team bzw . tunier würde es wenig sinn amchen für mich auf die la zu kommen. Wenn also jemand nen platz hätte bitte mal bei mir melden... |
||||
|
|||||
Also wenn ihr TO zockt würde ich im Doppelpack mit MackStar.nDs und nem Kumpel auch vorbeischauen icq: 236328078 mfg Adrian |
||||
|
|
||||
Alsowir haben bestimmtz noch so 2-3 Plätze frei, sind im Moment 12 mal schauen, aslo gerne ringer her... Lechz... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|||||
Hell yeah... TO RuleZ !! Kommt alle ran... |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
das einzige TO was richtig geil ist, ist das TO 2.2 ... 3.4 is zu verhunzt und kommt eher an cs ran :/ __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Das Weaponbalacing ist halt irgendwie murks. Die ganzen Sturmgewehre sind nur seminuetzlich ;D |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |