Diskussionsrunden >> Turniere > Turnier Liste... |
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Hallo, hab gerade ein blick auf die Turnierliste geworfen. Das ist doch nicht euer ernst oder? Wolltet ihr nicht einen Liga Support haben? Wenn ja, welche habt ihr im Blick WWCL oder NGL. Muss die Lan ja meinen Clankollegen schmackhaft machen. MfG Chris |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das ist noch die alte Turnierliste, warts ab...demnächst (Mitte März spätestens) entscheidet sich das __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Die Tendenzen gehen allerdings schon in Richtung NGL __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Yeah bitte ganz viele tolle pr0s einladen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Um nochmal darauf hinzuweisen: Bei uns werden nur Mokelz und andere Special Guests persöhnlich eingeladen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und ich dachte, ich hätte gestern 4000 Einladungen verschickt :roll:
|
||||
|
|
||||
die Einladungen waren aber doch nicht so persöhnlich __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
zudem Überlegen wir uns etwas, um das Problem zu entschärfen, Choda - genaueres gibts aber erst nach dem 12.3. zu lesen __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Du mir iss das bisher immer so Wurst gewesen ob da pr0s sind oder nich, ob da WCCL, NGL, A.c.A.B., TKKG oder sonstwas fürn Support war (geht mir am gepflegentem Popöchen vorbei). Solange die mir nicht auf die Eier gehen sollnse machen. Die einzigen die mir "relativ" gesehn auf die Eier da gehen dürfen sind Tim, Matze und Co. aber die sind ja (gottseidank?) mal nich anwesend...?!:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also ich hab entgegengestzt der aussagen keine e-mail von euch bekommen, hab auch nur von der anmeldung was mitgekriegt, weill ich alle 5 min nachgeschaut habe. kriegt man für ein * zu null auch liga punkte? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Genocider: Feb 27 21:18:55 fritz postfix/pickup[18900]: A92A1C001B: uid=33 from=<www-data> Feb 27 21:18:55 fritz postfix/cleanup[18610]: A92A1C001B: message-id=<20040227201855.A92A1C001B@mail.lanhost.de> Feb 27 21:18:55 fritz postfix/qmgr[571]: A92A1C001B: from=<www-data@fritz.lanhost.de>, size=1371, nrcpt=1 (queue active) Feb 27 21:19:01 fritz postfix/smtp[18185]: A92A1C001B: to=<xxxxx@gmx.de>, relay=mx0.gmx.net[213.165.64.100], delay=6, status=sent (250 2.6.0 {mx054} Message accepted) email sollte auch an dich gegangen sein. (empfängeraddresse aus datenschutzgründen unkenntlich gemacht) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
und an welchen von meinen 32 gmx-accounts is das ganze nu gegangen? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
schau in dein Profil! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
:roll:*outch*:roll: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Ich fands lustig das ich die Mail das ich bezahlt habe eher kam als die Mail mit der Ankündigung für die LA7.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Wäre ja nettig, wenn es dann auch ein aom turnier gibt, bei sovielen Teilnehmern... :lol: __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Da wagt der ChNULLda doch glat, mMatze zu nennen - und das ohne explizite Genehmigung *g* Aber erholt ihr euch erstmal eine LA von uns, dafür wird dann die nächste um so schlimmer von uns heimgesucht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Kriegt mal lieber eure nächste auf die Reihe, dann kannste mir vor der LA nochmal auf die Eier gehn mein Schöner. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |