Diskussionsrunden >> Turniere > counter strike 1.6 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
carlito: wir haben ständig komplett neue CS Versionen getestet. Außerdem sollte bis zu dem termin auch andere Partys ihre Erfahrungen mit CS 1.6 gemacht haben. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Also 1.6 funzt genau so wie im Netzt und da wird es Offiziell bei allen Touniern gedaddelt. Also was für eine neue Version was für ein ausprobiere. Es is so dumm alles wird unter 1.6 gedaddelt man macht Tuniere man kommt weiter Tagge Pläne alles funzt und dann auf Lan hat es eh kein Sinn weil da das veraltete 1.5 gedaddelt wird was überhaupt keinem Regelwerk mehr entspricht. Dann will ich auch wieder das Unreal Tournament gedaddelt wird und nich 2003 obwohl es die neuste Version ist wie bei 1.6. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es is so dumm alles wird unter 1.6 gedaddelt man macht Tuniere man kommt weiter Tagge Pläne alles funzt und dann auf Lan hat es eh kein Sinn weil da das veraltete 1.5 gedaddelt wird was überhaupt keinem Regelwerk mehr entspricht. Bitte? Also im WWCL Regelwerk ist beispielsweise CS 1.5 vorgeschrieben. Dann will ich auch wieder das Unreal Tournament gedaddelt wird und nich 2003 obwohl es die neuste Version ist wie bei 1.6. UT wurde von der LANarena 1-6 immer angeboten... Also: Erst informieren, dann meckern. Und vielleicht einfach erstmal abwarten, welche CS-Version auf der LANarena gespielt wird. Eins ist ja jetzt schon klar: Egal, für welche Version wir uns entscheiden - es wird Proteste geben. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
kam einer spielt noch 1.5! jedenfalls keine guten clans die interesse haben an einen ordentlichen turnier teilzunehmen! für mich ist es das gleiche als wenn man auf ein handy verzichtet weil ein funkgerät ja auch funktioniert ^^ ich weiss sehr weit hergeholt aber im prinzip dasselbe __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nunja, mal abwarten was in 3 Monaten aktuell ist... vielleicht gibt es ja dann auch CS 1.7. Und da wir auch noch über Ligasupport entscheiden werden könnte sich das sowieso dadurch klären, was bei der Liga in den Regeln vorgeschrieben wird.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hey razor, geh mal net so sparsam mit den Satzzeichen um, plz. Ist echt anstrengend des zu lesen (nicht nur wegen der fehlenden Punktierung :roll: ) Nochmal zum Poll: Was spricht dagegen, die Leute (besser: angemeldete Teilnehmer) irgendwie über die Version abstimmen zu lassen? Ich könnte mir zwar vorstellen, dass 1.6 ne Mehrheit bekommt; damit wäre aber dann die Entscheidung für alle nachvollziehbarer. Und die anschließenden Proteste blieben dann sicher auch aus :!: :mrgreen: Eines Nachts fährt ein Mann über eine dunkle Landstraße, als er plötzlich Blaulicht und eine Autoschlange vor sich sieht. Bei den Polizisten angelangt, die die Autofahrer langsam durchwinken, fragt er, was denn geschehen sei. ?Wir suchen einen Vergewaltiger?, antwortet ein Polizist. Der Mann fährt weiter. Nach etwa einer halben Stunde tritt er abrupt auf die Bremse, wendet und fährt zur Polizeikontrolle zurück. Dort angekommen kurbelt er sein Fenster runter und ruft dem Polizisten aufgeregt zu: ?Okay, ich mach?s!? :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Was spricht dagegen, die Leute (besser: angemeldete Teilnehmer) irgendwie über die Version abstimmen zu lassen? Dagegen spricht, dass erstmal eine Entscheidung bzgl. Liga fallen muss. Denn wenn Ligasupport angeboten wird, dann wird da natürlich die Version gespielt, die bei der Liga in den Regeln vorgesehen ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ausserdem muss gewährleistet sein, daß alle die aktuelle Version von z.B. CS haben. Wenn dir nun auf der LAN aus irgendwelchen Gründen die Daten auf der Festplatte verlustig gehen, wirst du -zumindest jetzt- als der Dumme dastehen. Denn es gibt die aktuellsten Steam-Versionen nicht als Dateien, die man sich von einem FTP ziehen und installieren kann, ähnlich wie bei den alten HL- und CS-Files. Kommt am Donnerstag abend vor der LAN noch ein Steam-Update raus, kannst du das CS-Turnier quasi knicken, da einige schon die neuesten Versionen haben werden, der Rest aber nicht - und 400 Leute werden kaum alle ihre Updates über eine ISDN-Leitung ziehen können... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
Na lessen wir uns halt Überraschen aber denke mal wird Zeit das 1.6 auf lan gezockt wird
|
||||
|
|
||||
jo nach ca. 1 Jahr verspätung müsste das wohl mal angehen *g* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Geil...400Mann over ISDN. Da muss aber immer augelost werden wer zumindest für 10min 10% der Bandbreite geschenkt bekommt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Jo Leutz,... alle reden über 1.6!! Aber ende des Monats kommt CS:CZ raus!! Das hat doch auch ein Multiplayer modi!! ZIAT: "Condition Zero besteht aus mehreren Elementen. Eins ist der Mehrspieler-Part, der einem aufgebohrten Counterstrike entspricht - und es online ablösen wird (siehe Kasten »Die Zukunft von Counterstrike). Das zweite ist der gewohnte Multiplayer-Part, nur offline und mit schlauen Bots statt Mitspielern." (Quelle: http://www.gamestar.de/magazin/prev...ws/action/7897/ )!! Also zocken wir dann auf der LAN CZ im Multiplayer!??!!??!!?? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
mal ne frage: seit wieviel jahren kommt cs:cz bald raus? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
so aller Duke Nukem seit wie vielen jahren soll das raus kommen *gggg* Hmm habe es vor glaube ich hm ja also ca. 6 -7 Jahren schon vorbestellt *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Naja an Duke wird ja laut Gamestar immer noch gearbeitet...die berühmte Toilettenszene im Spiel soll auch wieder vorkomnen...also lol :roll::mrgreen: CS:CZ soll Ende diesen Monats kommen oder halt im April In Steam kann man das schon runterladen...allerdings ist die "Pause" Taste im Arsch...ich kann nicht eine Sekunde lang normal spielen ohne das der Ping hochschellt weil Steam das Ding saugt :roll: - also wieder gelöscht...erst wenns wirklich raus ist, und es Sonntag ist, tue ich es wieder rein :? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
also ich versuchs mal über "andere quellen" zu bekommen DIe ESL Jungs feiern das wohl richtig... http://www.pcgames.de/?article_id=297360 Bin gespannt.... __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Übrigens: Condition Zero gibst ab heute via Steam zu kaufen und zu saugen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Naja eine Releaseparty war ja schon Pflicht, sonst denkt doch wieder jeder es ist ein Fake Mal sehen welche Probleme CZ ausser den veränderten Maps noch mit sich bringt. /stressed Admin. |
||||
|
|||||
Moin! In der NGL werden ab dem 09.04.2004 alle CS Turniere in der Version 1.6 gespielt. Wie man mit Steam/CS1.6 im LAN spielt: 1.Steam installieren 2.Game runterladen lassen 3.Link zu CS1.6 auf Desktop erstellen (empfehle ich, man kommt so nicht ausversehen auf den Steam "Exit&Logout" button) 3.evtl. Steam Update fahren lassen 4.kurz vor Rechnerabbau nochmal checken ob es ein Steamupdate gibt und danach 5.Steam über EXIT verlassen (Logindaten werden so auf dem ClientPC belassen). 6.Auf der LAN per Link, HLSW oder was immmer CS1.6 starten, rauf auf den Server und hf&gl! P.S.: Und nach 5. hoffen, dass Steam nicht noch mal so eben einen kleinen Patch veröffentlicht während Ihr auf dem Weg zur LAN seid (Mir und so gut wie allen Teilnehmern der "The Summit" dieses WE passiert... Orgas haben aber nach einiger Zeit einen Weg gefunden die Patchdatei über LAN zu verteilen.) ...immer schön daran denken [red]"EXIT"[/red] NICHT "EXIT&LOGOUT"!:mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
und habt ihr dann 1.6 im Turnier gespielt? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Jupp! Ab dem Halbfinale wurde wieder auf 1.6 geschwenkt und wurde bis zum Schluss gespielt. Ach... geniale Sig! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wie sieht es aus, wenn man es aus irgendwelchen Gründen auf der LAN neu installieren muss? Gibt's da eine Möglichkeit? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
Sorry, habe keine genauen Infos dazu. Allerdings gab es die Möglichkeit, sich in einer solchen Situation an die NGL Admins zu wenden (tippe mal darauf, dass die sich zum Einloggen der zur Verfügung stehenden ISDN Leitungen bedient haben) |
||||
|
|||||
Laut News gibt da ne möglichkeit die dann noch näher erläutert wird. Na denn... (notfall hilft nen Image von der C Pladde) |
||||
|
|
||||
Warum Image von C: ? Ich hab immer nur eine Copy meines Steam Ordners gemacht. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@hornet: tja ... bleiben denn auch die login-daten in der kopie gespeichert? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Warum Login-Daten? Ist es nicht so wenn steam keine inet-verbindung findet startet es ohne login? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
wenn ich es richtig mitbekommen habe, darf man sich nicht aus steam ausloggen, wenn man im lan spielen möchte.
|
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
mhhh, ka, so hab ich das noch nicht getestet, muß das mal nachholen wenn ich wieder @home bin. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
@ Nevermind: Ich hab letzte Woche vor einer Lan mein System neu aufgesetzt. Hab dann Steam installiert und den kompletten Ordnerinhalt des alten Steam Ordners in den neuen kopiert. Ich konnte ohne Probs auf der Lan CS zocken.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |