Diskussionsrunden >> Turniere > counter strike 1.6 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
3 Stunden ist utopisch, ich tippe eher auf 3 Tage. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
ne 3 Wochen __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
LOL e wochen kein cs würde ich net überleben 3 stunden sind schon hart)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was das über dich aussagt, ist irgendwie beängstigend __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
3 Wochen kein CS? Dann würden ja die ganzen Kiddies mal wieder raus zu spielen.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Och Choda *g* Nu lass ma bidde die CS antihaltung *g* es sind alles 3d egoshooter und ob CS Quake UT usw wir werden von der Öffentlichkeit alle in einen Topf geschmissen. Also lass uns es nich selber zum überkochen bringen. Ne also ich bin gerade am warten bis das Update hier anfängt und bekomme jetzt schon ne Zitter Hand. weil ich doch glatte 2 h Kein CS zocken konnte __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Zum einen sind wir nicht die Öffentlichkeit, sondern Quaker, zum anderen liest man auch in der Öffentlichkeit entweder Ego-Shooter, Ballerspiele oder Counter-Strike...und das ist keine Antihaltung, sondern ein Erfahrungswert, der natürlich durch einige uns bekannte Ausnahmen bestätigt wird __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
steam war blos 3 1/1 stunden offline...dann lief bei jedem das update mindestens 4 mal durch und es regte sich nichts...weitere 3 male brachten bei einigen schon die möglichkeit wieder ins cs zu gehen...allerdings nur eigener server aufmachen oder auf server ohne cd da bei jedem start mit cheating-death ein fatal error von steam erzeugt wurde aber nur warten alle bis morgen, wenn sich die serverberuhigt haben und nicht mehr so einen großen ansturm erwarten... ;D aber ich war einer der ersten die wieder ins cs konnten :> nur halt wars langweilig da alles leer war ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Quake macht Doof und komische Flecken aufm Rücken!!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
1.Also Öffentlichkeit ist jeder! 2.Man hört in den Medien sehr oft als Beispiel CS stimmt aber nun rate mal warum *FETTGRINS*. Es ist das am meist gespielteste Game. Ist auch egal wir sind eine gemeinschaft ich zocke DC CS und UT und Q. Ich hab euch alle lieb meine kleine Ballerspiele :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
@Khabarakh du bist quaker was juckt dich dann dieses forum? wennde uns schlechte erfahrungen mitteilen möchtest dann erstell einfach nen neuen threat... naja vielleicht mach ich mir einfach nicht son großen kopf darum auf nen anderes spiel zu schimpfen bzw. über dessen community!!! jeder spiele das was er will udn wenn du mit CSlern nen prob hast solltest du nicht auf ne lan gehen geschweigedenn eine organ! weil du dann automatisch damit konfrontiert wirst! ich find dieses dämliche gelaber oberflächlich, kindisch und wie erwähnt dämlich... naja ich geh mal davon aus das jetzt ein dämliches comment folgen wird um dem typisch für VLer zu wiederssprechen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich hab eigentlich keine Probleme mit CSlern, mal abgesehen davon kann man auch als Orga Diskussionene mit solchen meist ganz gut aus dem weg gehen, wenn man merkt, dass es sinnlos ist. Insofern spielt ihr ruhig weiter CS und lasst mich ruhig weiter Q3 spielen und lasst mir meine "CSler sind Kiddies"-Haltung, ich gestehe euch ja durchaus zu, dass ihr nicht alle so seid (sonst sollte ich wohl echt keine LANs machen...) Mal nebenbei: Am Grill sind alle Menschen gleich :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
aber auch nur bei nicht-kanibalen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also diesmal kam das "dämliche Kommentar" eindeutig von TheLaw ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
das bezog sich aber nicht auf cs, so dass ich es auch geschafft habe, diesen thread nun endgültig off topic zu bringen *gg*
|
||||
|
|
||||
woohoo habs denk cih egschafft der dä,lichen diskussion ein ende zu bereiten aber mal was anderes... hab hunger :/ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das ist ein ernstes Problem um diese Zeit, das ich nur allzu gut kenne. Ich werde mir wohl gleich mal ein paar Nudeln kochen. |
||||
|
|
||||
naja nun is die dose erdnüsse futsch :-( naja also werdsch mal los zur tanke ( Kühlschrank leer ) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nudeln sind ne gute Idee *mallosgehundauchnudelnkoch* @TheLaw: Ne, das hat Hoschi geschafft ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ihr habt sorgen... endlcih mal die tagel schokolade holen *gg*
|
||||
|
|
||||
nimm mir doch nicht auch noch diese illusion
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Geht 1.6 nun?? Habe es mir noch nicht saugen können!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ja es geht... und sogar besser als vorher.
|
||||
|
|
||||
jo es funzt aber nun kackt Steam im Online Mode manchmal noch rum *ggggggg* Wat es denn dann nun wird Steam 1.6 gedaddelt im Tunier oder noch das alte 1.5 was eh niemand zockt und was auch nicht Offiziel mehr ist (ESL.usw) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: hF-cRew Postings: 6 |
1.6 ist nun offiziell JUHUUUUUUUUUUU __________________ für den Imperator |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
Ja jetzt muss es nur noch von der lanarena bestätigt werden)Dann werde ich gleich überweisen solange warten warten warten
|
||||
|
|
||||
jo genau wie bei mir. Wird 1.5 oder endlich das neuste 1.6 gedaddelt?????????? __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Am 12.3. ist große Orgabesprechnung. Danach werden die Details zu Turnieren, Liga etc. bekanntgegeben. Also noch etwas Geduld bitte. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@ orgas: was haltet ihr von einer abstimmung, welche CS - Version denn gespielt werden soll? :idea: Natürlich sollten nur diejenigen abstimmen dürfen, die angemeldet sind. :!: Eine bisher ungenutze Poll - Seite hättet ihr ja. Ich zum Beispiel hätte keinen Bock auf 1.6 Zumal ihr euch dem Risiko aussetzen würdet, eine vollkommen neue Version auf ner LAN sozusagen zu "testen". Vote 4 1.5 :!: |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Sind ja noch ein paar (79) Tage hin, bis zur LA. Vielleicht sollte man noch ein paar Wochen beobachten, wie es auf anderen größeren LAN-Parties mit 1.6 läuft... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |