Diskussionsrunden >> Turniere > counter strike 1.6 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
auf der seite http://www.counter-strike.de steht das in den kommenden tagen ein steam update raus kommt damit man es auch auf lan spielen ( da steht es auf deutsch)http://www.steampowered.com/index.php?area=news und auf der seite steht es auch noch mal auf englisch!!! also da es ja dann lan tauglich ist wird es dann auch auf der lanarena gespielt? |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
die diskussion gibs glaub ich jedesmal ;-) es wird immer die aktuellste version auf der la gezockt, sofern sie lantauglich ist. sollte 1.6 bis dahin lantauglich sein, kannste wohl von ausgehen das sie gezockt wird. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
dem ist nichts mehr hinzuzufügen __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Bitte Gott du im Himmel lass 1.6 endlich "Offiziell" Lantauglich rauskommen will wieder CS auf LAN zocken :-) *büdde* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
nu gehts aber los. nenene :p __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
habt einfach mal geduld. die version ist doch noch gar nicht draußen. und wenn die raus ist, werden sich unsere cs orgas mal damit auseinandersetzen und wenn diese dann für gut befunden wird, wird sie auch gespielt werden. also lasst uns doch erstmal die entwicklung abwarten. sind doch noch so fast drei monate bis zur lan! |
||||
|
|
||||
scheisse, noch soooo lange __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Och können wir nicht einfach bei 1.5 bleiben??? :cry:
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Hat einer mal diese Russen LAN Version von 1.6 gespielt :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
Sollte bis dahin nicht 1,6 gezockt werden hätte ich kein bock)scheiss 1.5 taugt nichts*gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mal davon abgesehen, daß da nur was von einer Client-Version drinsteht. Von nem Server für Offline Gaming ist da nicht die Rede __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Client reicht doch...der versucht dann halt nicht mehr, nen Server zu finden...nehm ich mal an __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wir werden aber keinen server einsetzen, der auf eine internetverbindung angewiesen ist.
|
||||
|
|
||||
Würde ein LAN-Server von Steam denn Sinn machen? Da wäre es doch einfacher, wenn der Client, in eine Art LAN-Modus geschaltet, garnicht mehr nach einem Server verlangt...allerdings würde das auch steamloses Internet-Play ermöglichen...ich bin mal gespannt, wie das realisiert wird. um mal zu quoten: "Work on offline/LAN play is now nearing completion. To play any Steam game while not connected to the Internet it will only be necessary to let Steam finish downloading all of that game?s content, at which point you?ll be able to play games without connecting to Steam." Quelle: http://www.steampowered.com/index.p...900&support=yes Der hervorgehobene Absatz sollte verdeutlichen, was ich meine __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
das problem was ich darin sehe ist, dass die ganzen server und die ganzen clients alle einen konsistenten datenstand haben müssen. da man aber kaum vorraussetzen kann, dass alle spieler mit dem gleichen datenbeständen zur lan kommen müssen wir da nochmal schauen, ob es dann evtl. auch die möglichkeit gibt, auf der lan einen steam server bzw. offline-updates zur verfügung stellen zu können. deshelb will ich hier auch keinesfalls garantieren, dass zur lan cs 1.6 wirklich lanfähig ist, auch wenn offline-playing implementiert ist. |
||||
|
|
||||
offline-update bei steam geht jetzt schon...man saugt halt die cache-file, die steam ansonsten selbst anlegen würde. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Na hoffen wir mal das es bis dahin eine lösung gibt
|
||||
|
|
||||
Was das grosse Prob??? Es gibt ja die Inoffizielle RU Version und die funzt bis auf 3 kleine Fehler einwandfrei haben wir auf der letzten LA ja gesehen das es ging. Deshalb denke ich mal das Valve dies einfach fast genau so rausbringen wird nur etwas stabiler. Ok lol Steam und stabil rofl SRY das passt nich ganz lölz. Aber egal es gibt 1.6 Lan fähig und die Valve leutz werden es bestimmt nich auf sich sitzen lassen eine schlechtere Version raus zu bringen als die RU Version. Hoffe das die aus den Fehlern mit Steam am Anfang ein kleines bissel dazu gelehrnt haben. Es musse einfach gehen es is so blöde wenn man Im I-Net 1.6 (ESL) daddelt und auf Lan dann nur Arschtritte bekommt weil 1.5 wieder komplett anders ist. Will wieder mal CS auf Lan zocken. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
SPrichst mir aus der seele)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
ich sags immer wieder. hört auf cs zu spielen und zockt quake. dann habt ihr auch net die diskussion mit der cs version. ach ich bin halt einfach ein kluges köpfchen und ich hab den masterplan *klopfaufschulter*:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
CS is schon ganz genial, wenn man sich da so reingesteigert hat wie ich *ggg* Aber UT DC Q3 usw usw sind auch ein Traum einfach alle Ego Shooter das is schon ne Leidenschaft wo man nicht merh wech kommt. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Na ja von cs ja aber das andere ist mir einfach zu schnell und hat irgendwie net soviel mit taktik zutuhen finde ich aber jeden das seineHF GL
|
||||
|
|
||||
hm ich als csler muss leider mal sagen, das man aufm public nciht viel mit taktik sieht. aber genial is es schon. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Na auf der lan werden wir ja kein publik spielen sondern eher CW und da entscheidet meisst nur die taktik
|
||||
|
|
||||
oder der stand des alkpegels des gegners *gg* hast aber schon recht. wenn man mit den richtigen zockt, kommt auch taktik auf und es macht morz fun __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
das Zittern der eigenen Hand aufgrund von Coffain __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
mhhhh cs pffff. ich dachte ich war endlich davon weggekommen. war zwei jahre clean und dann haut sich das nen kumpel drauf. komm floh man installier dir das wieder können wir zusammen zocken und du kannst mir zeigen wies geht. GOTT VERGIB MIR ICH BIN RÜCKFÄLLIG GEWORDEN AAAAAAHHHHHH NEIN ich hoffe die götter des quake lassen mich wieder in ihren olymp __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
naja, ich habe eigentlich auch nichts gegen 1.5 weiterhin!! Aber ich muss sagen die RU Version funktioniert echt recht gut!! Das beste wäre, Valve bringt einfach eine install.exe CS 1.6 raus!! Also extra eine Version für lan die Deckungsgleich mit der SteamVersion ist!! Dann hätte man kein update prob u.s.w! Eigentlich genau so wie die RU Version nur ohne Bugs! ---> wenn das geht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Wie wir schon berichteten, erwartet uns ein lang ersehntes Steam Update. Im Update enthalten, ist endlich die Möglichkeit Steam Offline, also im LAN zu nutzen, Gültigkeitsprüfung des Accounts per Email, sowie Support für weitere Kaufspiele über Steam. Desweiteren soll es eine neue Übersicht der Half-Life 2 Hardwareanforderungen geben. Laut steampowered.com soll das Update am kommenden Mittwoch, den 03.03.2004, um 15 Uhr unserer Zeit released werden. Steam wird ab dieser Zeit ca. 3 Stunden Offline sein. Link: http://www.steampowered.com quelle www.counterstrike.de Dann wird es endlich 1.6 geben *freu* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Steam wird ab dieser Zeit ca. 3 Stunden Offline sein. roooooooooooooooooooooooooofl *bauch halt vor lachen* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |