Diskussionsrunden >> Turniere > counter strike 1.6 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja, nach wem soll man sich sonst richten, außer nach der Zielgruppe?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Ich habe mal ne Frage, wird bei den CS Servern das Anti cheat Tool von Valve aktiviert sein? Mein Steam hängt sich nämlich jedesmal auf, wenn die Daten davon geladen werden
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mein erster Post bei den CS-Babies. Bitte Thread schliessen! Achtung !!! Bombe Bombe !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Defused 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Ich denke das wir eher mit CD und SC arbeiten werden. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
könnt ihr mir helfen hab mir cs:cz gekauft und es läuft ja im normalen modus aber wenn ich im net spielen will kommt plötzlich:,,Wad file decals.wad doesnt have WAD3 id.``!!! und das spiel schließt sich !!! Hilfe!:cry: |
||||
|
|||||
????????????????????????????????????????
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
da gibts bestimmt ne homepage vom hersteller mit passendem support(-forum). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
MAN GIB>MIR EIN ACCOUNT ICH BIN IIIIIRRRRRREEEEEEEE
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Wenn ihr die Diskussion mal in das Forum zur aktuellen Party verlagert, gibts vielleicht auchmehr Beteiligung. Einfach mal den alten Bookmark löschen, und über www.lanarena.de auf die neue Seite gehen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |