Diskussionsrunden >> Fragen > logenplatz |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Die Ilsenhalle ist Klimatisiert Die Halle hat genug Strom, ein Ersatzgenerator muss also nicht sein Von daher: Kauf dir ne USV und nen Ventilator und die Probleme sind gelöst :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
hm ne usv...hier auf arbeit steht noch eine rum *g* nur wer trägt den klotz nach oben ?! denke das es diesesmal nicht zu solchen ausfällen kommt und die temp auch passt. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Den Klotz trag ich. Schließlich will ich auf Nr. Sicher gehen falls einer in der Reihe ist der die Phase überlastet. War letztes Mal immer lustig mit anzusehen wo in den 15min, wo kein Strom war, nur mein PC mit der USV funktionierte :mrgreen: (auch wenns nur 3min waren weil der Akku nur 7min aushält) Dank Ebay habe ich nun ein riesen Klotz das welches 15min hält :oops::mrgreen: Zudem hab ich noch für mein Lanserver für 10? eine kleine USV besorgt, weil letztes Mal hat jemand einfach mal in der Reihe den Stecker gezogen :roll: - danach ging DC net mehr so wie es sollte :cry: - jetzt wirds aber *gg* Mit dem Temps habe ich keine Probleme. Ich schwitze lieber als vor Kälte nicht die Hände ruhig halten zu können beim Zoggn :lol: |
||||
|
|
||||
lol* vor kälte? eher vor kaffeeschock *grins* ich lass den klotz lieber hier stehen. das teil hält gut 30 min am pc und unter last mit moni...hm shcätze mal so 14 min oder so. also mächtig schwer *ächtz* also bleibts hier. schlepp dafür lieber ne kiste pils hoch *gg* __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Da ich Anti Alki bin, fällt das flach. Daher eher die USV zum Schleppen. Ein bisschen Gewichtsschleppen tut ja auch mal gut :mrgreen: - wenn ich dafür sicher gehen kann das der PC in Ruhe herunterfährt egal was ist. - wie gesagt, die Probleme bei meinen Server nach der Sache war schon ärgerlich. nun ist auch das Problem ausgeschlossen *g*. Aber der Hauptgrund für die USV bei mir ist eher, das ich den PC nun auch bei Gewitter anlassen kann, damit ich die Daten von meiner Wetterstation auch während des Sturms abfragen kann. Bisher ging ich immer auf Nr. Sicher da mein Moni bedrohlich zittert bei jeden Blitzschlag - zumal ging mir dadurch das ein oder andere interssante Wetterdetail verloren. Jaja ich bin schon einer __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ok ok anti alk. hm hat ja keiner was von saufen gesagt. eher hm genießen. finds aber gut, das du die kiste cola mit hochschleppst __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
ööh O_o *Geldzähl* Ööhm....:lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
*angebotszettelvonrealrüberreich* __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Mmh erstmal muss die Rechnung von der Bullerei kommen, dann schau ich weiter :roll::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
25° C durchschnittlich? da muss ich ja noch zusätzlich lüfter einbauen um meine cpu konstant auf dem gefrierpunkt zu halten, sonst wird das nic mit 9 gHz __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Auf wieviel Rechner sind denn die 9 GHz verteilt? :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |