party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > logenplatz
<< prevSeite: 1 | 2
08.03.2004 um 11:18 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Die Ilsenhalle ist Klimatisiert

Die Halle hat genug Strom, ein Ersatzgenerator muss also nicht sein

Von daher: Kauf dir ne USV und nen Ventilator und die Probleme sind gelöst :mrgreen:

-|RoCs|- Fletch
08.03.2004 um 12:13 QuoteProfileSend PM

-|RoCs|- Fletch
Clan: Rulers of Counterstrike
Postings: 115

hm ne usv...hier auf arbeit steht noch eine rum *g* nur wer trägt den klotz nach oben ?!

denke das es diesesmal nicht zu solchen ausfällen kommt und die temp auch passt.

08.03.2004 um 13:04 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Den Klotz trag ich. Schließlich will ich auf Nr. Sicher gehen falls einer in der Reihe ist der die Phase überlastet.

War letztes Mal immer lustig mit anzusehen wo in den 15min, wo kein Strom war, nur mein PC mit der USV funktionierte :mrgreen: (auch wenns nur 3min waren weil der Akku nur 7min aushält)

Dank Ebay habe ich nun ein riesen Klotz das welches 15min hält :oops::mrgreen:

Zudem hab ich noch für mein Lanserver für 10? eine kleine USV besorgt, weil letztes Mal hat jemand einfach mal in der Reihe den Stecker gezogen :roll: - danach ging DC net mehr so wie es sollte :cry: - jetzt wirds aber *gg*

Mit dem Temps habe ich keine Probleme. Ich schwitze lieber als vor Kälte nicht die Hände ruhig halten zu können beim Zoggn :lol:

-|RoCs|- Fletch
08.03.2004 um 13:26 QuoteProfileSend PM

-|RoCs|- Fletch

lol*

vor kälte? eher vor kaffeeschock *grins*

ich lass den klotz lieber hier stehen. das teil hält gut 30 min am pc und unter last mit moni...hm shcätze mal so 14 min oder so. also mächtig schwer *ächtz*

also bleibts hier.

schlepp dafür lieber ne kiste pils hoch *gg*

Wetter
08.03.2004 um 13:38 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Da ich Anti Alki bin, fällt das flach. Daher eher die USV zum Schleppen. Ein bisschen Gewichtsschleppen tut ja auch mal gut :mrgreen: - wenn ich dafür sicher gehen kann das der PC in Ruhe herunterfährt egal was ist. - wie gesagt, die Probleme bei meinen Server nach der Sache war schon ärgerlich. nun ist auch das Problem ausgeschlossen *g*.

Aber der Hauptgrund für die USV bei mir ist eher, das ich den PC nun auch bei Gewitter anlassen kann, damit ich die Daten von meiner Wetterstation auch während des Sturms abfragen kann. Bisher ging ich immer auf Nr. Sicher da mein Moni bedrohlich zittert bei jeden Blitzschlag - zumal ging mir dadurch das ein oder andere interssante Wetterdetail verloren.

Jaja ich bin schon einer

-|RoCs|- Fletch
08.03.2004 um 13:45 QuoteProfileSend PM

-|RoCs|- Fletch

ok ok anti alk. hm hat ja keiner was von saufen gesagt. eher hm genießen. finds aber gut, das du die kiste cola mit hochschleppst

Wetter
08.03.2004 um 14:37 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

ööh O_o *Geldzähl* Ööhm....:lol::mrgreen:

-|RoCs|- Fletch
08.03.2004 um 14:49 QuoteProfileSend PM

-|RoCs|- Fletch

*angebotszettelvonrealrüberreich*

Wetter
08.03.2004 um 17:23 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Mmh erstmal muss die Rechnung von der Bullerei kommen, dann schau ich weiter :roll::mrgreen:

+{LuCo}+Genocider
25.03.2004 um 22:00 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

25° C durchschnittlich?
da muss ich ja noch zusätzlich lüfter einbauen um meine cpu konstant auf dem gefrierpunkt zu halten, sonst wird das nic mit 9 gHz

+{LuCo}+Miss Butcher
25.03.2004 um 22:01 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Auf wieviel Rechner sind denn die 9 GHz verteilt? :-)

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]