Diskussionsrunden >> Fragen > Wann ist mal wieder ne lan in wf? |
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
moin, erstmal. da ich ein lan fan bin und nochdazu aus wf komme, und noch bei keiner grosen lan in wf anwesend war wollt ich doch mal nachfragen wann ihr mal wieder plant in wf eine durchzuführen. gruss florian __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
In WF ist die Auswahl nicht besonders groß was "Hallen" betrifft *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
naja lindenhalle ist doch schonmal nen anfang. warum ist eigendlich mein avatar nicht zusehn:?: __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Also Dein Avatar funktioniert doch einwandfrei. Zum Thema Lindenhalle: Die wird jetzt endlich renoviert und wenn die dann mal fertig ist, werden wir auch wieder wegen einem Termin dort anfragen, aber das kann ja noch dauern. |
||||
|
|
||||
naja bis die fertig ist dauert es noch! steht schon einer neuer termin für die nächste lan fest, und wenn ja wo findet sie stadt? __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Pfingsten, Ilsenburg __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jep....ultrageile Location.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und schön warm wirds im Mai ja auch immer ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Das war zwar auch letztes Jahr (damals zum Zeitpunkt: 19°C) - aber wer weiß wie es dieses Jahr wird? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wetter kennt alle Temperaturen auswendig __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ansonsten wenn es mal eine kleinere LAN sein darf: http://games.rotegruetze.net
|
||||
|
|
||||
jo die kennt man, ist immer in der mensa. aber selten aktuell. leider. __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Macht ma eine in hannover stadt sind genug hallen zu haben man nehme preussag arena oder eine der anderen messe hallen ne scherz bei seite so kleinere durchaus kuhle hallen gibbet hier auch __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die nächste Games gegen Unendlich in der Mensa Wolfenbüttel ist am 20.03.2003. (Plakate in der Mensa hängen schon). Seite ist bestimmt bald wieder aktuell. Also jeder der am 20.3. noch nichts vor hat und 2,50 EUR für Eintritt übrig hat. |
||||
|
|
||||
2,50 nimmt euch mal ein beispiel dran" :lol: sind welche von euch auch dabei? __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Jau, sind nicht solche Abzocker wie wir. Allerdings hat das Team das Glück, einen Hardwaresponsor zu haben. Ich bin auf jeden Fall wieder als Spieler dabei (und kriege wieder mal im Quake-Turnier voll auf die Fresse). Ansonsten kann man da noch LeftEye, Goblin und Schrottt als Orga antreffen. |
||||
|
|
||||
jo, werd bestimmt auch wieder da sein War immer ganz lustig...
|
||||
|
|
||||
Grillfleisch nicht vergessen :!:
|
||||
|
|
||||
auf keinsten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wenn ichs schaffe,w erd ich auch endlich mal dabei sein ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hmm, klasse, jetzt hab ich die Auswahl zwischen 2 LANS, das aber dumm... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
kop: das sagst jetzt schon seit bestimmt 3 lans
|
||||
|
|
||||
@jos: 20.03.2003?? Ich glaub du bist zu spät :p :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ahhh, den Jahreswechsel habe ich etwas verpasst... 2004 meine ich. |
||||
|
|
||||
Ahhh, den Jahreswechsel habe ich etwas verpasst... Kommt öfters mal so zwischen dem 31.12. und dem 01.01. |
||||
[ Antwort erstellen ] |