Diskussionsrunden >> Fragen > Bekomme ich mein Geld zurück, wenn |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
mir z.B. etwas zu kalt war, ich eine minute vor der Toilette warten musste, mein Stuhl zu hart war oder ich nichts bei der verlosung gewonnen habe? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, nur wenn Dir die Pizza nicht geschmeckt hat oder der Kaffee zu stark war.
|
||||
|
|
||||
Leider trink ich kein Kaffee und Pizza hab ich nicht gegessen. Jedoch hat es draußen beim grilln etwas geregnet. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich wollt einen Kaffe ohne Sahne, aber Sahne wurde nicht angeboten. Außerdem war die Pizza zu rundeckig. In der Halle war es zu warmkalt. Achja - draußen war es eindeutig zwischenzeitlich zu kalt - bitt das nächste mal auch da heizen. Dann war es nachts draußen zu dunkel und die Halle war permanent zu helldunkel. Es gab keinen Fahrstuhl für das Equipment. Ich finde damit bin ich dafür prädestiniert mein Geld erstattet zu bekommen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Also draußen haben wir dann auch noch geheizt ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich will auch Geld zurück!Ich hab zwar keins bezahlt, aber dafür war ich ja auch nicht da. Und für den ganzen Spaß, der mir entgangen ist, fordere ich eine Entschädigung! Vielleicht gebe ich mich auch mit freiem Eintritt zur nächsten LA zufrieden. Aber nur, wenn mich da jemand hinfährt. Alleine von BS nach Ilsenburg ist es im Auto immer so langweilig... :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich seh das wie Astro, eine Zumutung sowas. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
zu Hülf! Was geht denn hier? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
@Gary Gilmore Wir verhandeln gerade darüber, wer sein Gelb zurück bekommt. Wie es aussieht werde es ziemlich viele sein. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@xxlray: ...des weiteren war das netzwerk zu schnell und strom gabs auch zu viel... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
"...des weiteren war das netzwerk zu schnell" find ich auch. nächstemal nur noch bnc uplinks. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
und strom vom windrad __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
wer kann alles nen hamster mitbringen? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Béla?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Vorsicht, Flachwitz detected.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*del Flachwitz* *copy witz.exe c:\witz* 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
was ist eigentlich aus Bela's Hamster geworden? ...also hat er ihn bei der der ersten LANarena wieder eingefangen bekommen? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Hamsterdeathmatch? MicroMinigun, Minienforcer, Minirailgun, Minirocketlauncher und Microredeemer Das gibt ne schweinerei :twisted: |
||||
[ Antwort erstellen ] |