Diskussionsrunden >> Fragen > datum der nächsten LA? |
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wie war nomma das datum der nächsten LA im mai? ich glaube dass es in einem der hundert threads stand aber kann auch sein dass ich mich täusche... aber jetzt zu meiner frage...wann isse denn nu? |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
28.05.2004 - 30.05.2004) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Es lagen doch genug Flyer aus. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
an Pfingsten wir sie sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Stand auch in den news. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
und wo kann ich mich anmelden??? die LA interludium war geil, biee der nächsten will ich auch dabeisein??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Die Anmeldung sollte in wenigen Tagen öffnen - ich vermute, dass ihr dazu dann auch alle eine kurze Mail bekommen werdet. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hätte ja schon gerne die Gutscheine auf der Lan nehmen können aber leider muss ich mein jetztiges Geld noch etwas sparen für andere Dinge. Sobald aber mein Lohn da ist und hier die Anmeldung bin ich sofort dabei. Auch wenn ich 3? hätte sparen können (das bisschen...*g*) :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Es geht nicht um die 3 Euro, man muss einfach Zeichen setzen !!!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
so n scheiss...da leer ich meine Hosentasche zu Hause auf und was finde ich: meine Pfandmarke. Und ich hatte meinen Platz so schön aufgeräumt gehabt Egal, ich freu mich jetzt schon auf ende Mai __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
dafür bist du jetzt stolzer besitzer einer lanarena-pfandmarke. davon sind nicht besonders viele im umlauf, vielleicht werden die ja mal richtig was wert :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also Jap. Schulmaedchen hat die auch noch ... Unikat isset nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
naja....so haben die Orga's 5? mehr in der Kasse....das könnte man ja bei der nächsten LA verrechnen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
oder als Grosszügige Spende ansehen !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |