|
Diskussionsrunden >> Fragen > Login/WWCL |
|
|
||||
|
Clan: Fragging Industries Postings: 5 |
hi! Zum Login: Ich finde es ein bisschen verwirrend, das man mit Klick auf 'Login' bereits zur Lanarena angemeldet ist. Oder habe ich was falsch gemacht? Zum WWCL: ist die ID Pflicht zur Turnieranmeldung oder ne Option? Gruß, Rider |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 405 |
Nope die ID ist nicht Pflicht .... Automatisch eingeloggt ist normal wenn du Cookies an hast ! Das ändern aber die Orgas noch ... steht in den letzten Fragen auch drinne ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Das angemeldet heißt nur das du unter der Teilnehmerliste geführt wirst nicht das du kommen mußt. Sollst du aber. Damit wir dich dann allerdings reinlassen mußt du allerdings noch bezahlen und erst dann bist du wirklich angemeldet. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
|
Clan: Fragging Industries Postings: 5 |
Ja klar komme ich War bloss bisschen verwirrt, weil ich den Knopf 'ja, ich will teilnehmen' nicht gefunden habe
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Das WWCL ist nur bei den WWCL Turnieren Pflicht welche das sind kann ich dir aber noch nicht sagen ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 4 |
was und wofür ist WWCL ich hab keine Ahnung was das ist |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 86 |
Schau doch einfach mal auf http://www.wwcl.de :-)
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

War bloss bisschen verwirrt, weil ich den Knopf 'ja, ich will teilnehmen' nicht gefunden habe