Diskussionsrunden >> Fragen > Need Fpr Speed Underground |
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Wollte mal fragen wer bock hat nefsu zu zocken ? wills übels gern zocken würde auch ab und zu meinen rechner als server laufen lassen lan patch und neuste patches sowie nocd patches würde ich mitbringen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Den Thread gabs schonmal. Aber wenn du mir alle Patches gibt und mir erklärst wie das mit den Lanpatch geht dann bin ich gern mal für ne Runde dabei ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
bin dabei :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
is ok __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
bin wohl auch mal dabei
|
||||
|
|
||||
gut gut gut ab und zu zwischen durch ein racen is gut können ja kleines 6 mann man tunier machen um ein 2 bierchen oder so der einsatz __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Da ich kein Bier trinke, setz ich ne Cola :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wie kein ier trinken __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Anti Alki bin ich :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
ok, dann nehme ich mein Lenkrad mit
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
erm ja komm ruhig bei uns rum fals sonst wenig intresse besteht wir werden mit sicherheit so 5-10 haben die das die ganze zeit zoggen __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Läuft den Underground mittlerweile im LAN ohne den Auth Server?
|
||||
|
|
||||
mhh einer macht nen nfsuserber mit patch auf und die anderen müssen nur client auf machen mit patch und schon kann man im online play los zoggen laut patchanleitung __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Ich werde auch mal durchgehen einen NFSU Lan Server laufen lassen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |