Diskussionsrunden >> Fragen > FarCry Beta Server? |
|
|
||||
Clan: DarkAngelCorps Postings: 5 |
Wie sieht's aus?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nicht von Orgaseite __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wenn du nen Weg findest das legal zu drehen....weil nix is mit Public Beta. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Nicht? Ich dachte, die Beta wäre offiziell draußen? Leider nur vom Hörensagen... hab selbst bisher noch nichtmal nen Screenshot gesehen Aber nebenbei is das ungefähr die 34875634te Frage hier im Forum, bei der die Orgas nach Public Servern gefragt werden. Und die Antwort steht in jedem einzelnen Thread |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ja die leuts ham von cryotek ham die bestimmt ganz legal in emule gestellt so wie Half life 2 . __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das ne Illegale Beta :p Zumal ruckelt sie wie sau. Damit könnten nur welche Spielen die ne Ati 9800Pro mit neuster CPU drin haben __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Zorg es is ne SP Demo draussen, aber die MP Beta is weiterhin -fingers wech- __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
meine meinung das war von mir pure ironie __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: DarkAngelCorps Postings: 5 |
ok
|
||||
[ Antwort erstellen ] |