Diskussionsrunden >> Fragen > FarCry Beta Server? |
|
|
||||
![]() Clan: DarkAngelCorps Postings: 5 |
Wie sieht's aus? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nicht von Orgaseite __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Wenn du nen Weg findest das legal zu drehen....weil nix is mit Public Beta. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
Nicht? Ich dachte, die Beta wäre offiziell draußen? Leider nur vom Hörensagen... hab selbst bisher noch nichtmal nen Screenshot gesehen ![]() Aber nebenbei is das ungefähr die 34875634te Frage hier im Forum, bei der die Orgas nach Public Servern gefragt werden. Und die Antwort steht in jedem einzelnen Thread ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ja die leuts ham von cryotek ham die bestimmt ganz legal in emule gestellt so wie Half life 2 .![]() ![]() __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Das ne Illegale Beta :p Zumal ruckelt sie wie sau. Damit könnten nur welche Spielen die ne Ati 9800Pro mit neuster CPU drin haben __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Zorg es is ne SP Demo draussen, aber die MP Beta is weiterhin -fingers wech- __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
meine meinung das war von mir pure ironie __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: DarkAngelCorps Postings: 5 |
ok ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |