Diskussionsrunden >> Fragen > internet ? |
|
|
||||
Clan: eSports-world.net Postings: 2 |
wirds internet geben ? oder nur an bestimmten PCs die dafür bereitgestellt werde ? oder wie oder was |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Internet wirds geben. Allerdings werden wir bestimmte Dienste sperren, damit die Leitung nicht komplett dicht ist. ICQ und eMail wird möglich sein. HTTP evtl.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ein Blick auf die Technik-Seite hätte schon genügt. http://www.lanarena.de/static/techn...html?partyid=21 __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Wobei das mit IRC so eine Sache ist. Da wir keinen Trust haben, sind die Verbindungen stark begrenzt. Ohne Bouncer wird da wohl nicht viel möglich sein... Zumindest in den großen Netzen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Naja, dann macht halt wieder die Bouncer Ports frei. Da würden mir spontan 31337 und 4711 einfallen (wie letztes Mal) |
||||
|
|
||||
Clan: eSports-world.net Postings: 2 |
k danke schön
|
||||
|
|
||||
@zorg: Dazu soll Ohli was sagen. Ich hab damit nichts zu tun.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
mit trust müssen wir mal schaun, ich werd mal sehen, dass ich nen tunnel gelegt krich...
|
||||
|
|
||||
dann sieh zu ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
wenn nid, mein bouncer brauch den port: 50394 :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
öhm, ich glaub ohli will nicht jeden möglichen port freischalten. falls die alle gesperrt sind.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ich hätt gern Port 4662 für meinen Bouncer... ;-) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Das bringt dir nicht wirklich viel, weil bei deinem "Bouncer" der Port auch zu deiner IP 'nen Forward braucht. Sonst weiß der Router nicht, wohin er die Film... ääh... "Textzeilen" schicken soll
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Und wie schaut's mit ssh aus? Gebt ihr den Port auch frei? Wäre halt ganz praktisch, um ein paar Konfigurationen aufm Heimserver nachzuschlagen... Und die benötigte Bandbreite wäre ja nun echt minimal. |
||||
[ Antwort erstellen ] |