Diskussionsrunden >> Fragen > Klartext |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
so jetzt mal klartext hier ich bin total durcheinander. der eine redet was von cpma der andere von normale quake. wird quake so wie in den regeln steht gespielt oder jetzt doch cpma????? und wenn so in den regeln dann wer bitte schön is auf die idee gekommen osp zu zocken was keine sau spielt eigentlich??? cpma wäre natürlich sehr geil. sorry für den neuen thread aber ich bin voll durcheinander. __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es gibt 2 Quake 3 Turniere. 1. 1on1 Quake 3 OSP 2. 2on2 Quake 3 CPMA mit ra3maps |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nachdem ich deinen post ein paar Mal gelesen habe, habe ich die Vermutung, dass TheLaw deine Verwirrung beseitigen konnte. Wenn nicht, formulier diene Frage nochmal anders. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
jo passt schon cpma mit rocket arena maps und gut über osp kann man sich streiten was ich nicht will *g* passt schon alles bin wieder entwirrt.:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
"und wenn so in den regeln dann wer bitte schön is auf die idee gekommen osp zu zocken was keine sau spielt eigentlich??? Bitte was? Wie sollte man denn sonst vernünftig 1on1 spielen? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Nah, mit baseq3 natürlich Eignet sich doch PERFEKT :mrgreen: für 1on1. |
||||
|
|
||||
ich wär für cpma 1on1 :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Also wenn OSP keine Sau zockt binnich Stalin.:mrgreen: Und CPMA 1on1, da enthalte ich mal dezent... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wieso? ich finds geil:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
[ Antwort erstellen ] |