Diskussionsrunden >> Fragen > Klo? |
|
|
||||
Clan: B L U T S T O F F Postings: 14 |
Falls die Frage noch nicht gestellt wurde, würd ich doch gern erfahren, wie ihr das mit den WC's regeln wollt. Sanitäre Einrichtungen gibt es in der Halle nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wir werden sanitäre anlagen (sowohl toiletten als auch duschen) bereitstellen.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
genau - jeder, der mal muss bekommt nen Klappspaten inne Hand gedrückt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Container halt. (Richtige Sanitärcontainer mit Heizung und Warmwasseranschluss, keine Bauklos). Die Frage ist doch hier schon mehrfach aufgetaucht. Um gleich die nächste Frage zu beantworten: Für Reinigung ist gesorgt. Achja, und unser Chefklopapiereinkäufer Mephisto hat auch voll zugeschlagen. Ich meinte noch, dass gute Recycling-Standard würde locker ausreichen aber er dachte wieder, der Pabst käme zu Besuch und hat dann gleich mal das dreilagige super-weiss gebleichte Flauschpapier für 5 EUR pro Packung bestellt. Also wenn ihr aufm Klo sitzt und mit dem Luxuspapier euren A*sch verwöhnt, dann denkt an Mephisto. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Danke Mephisto, das wird gut tun. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Das darf ich aber nicht laut rumerzählen, dass Mephisto meinem Hintern was richtig gutes geatn hat __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
Danke Mephisto...... ;DDD __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@xxsray: hein wird dir schon verzeihen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
wenn ich in nem match bin nem ich meine 1.5 liter cola flasche und piss darein __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@jos Das ist aber auch das Mindeste, bei der Location! Außerdem ist es ja auch kein Geheimnis, dass ihr gute Gewinne mit den Parties erziehlt und da ist gutes Klopapier standart. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
>dass ihr gute Gewinne mit den Parties erziehlt lol überleg mal - unbezahlte arbeit und das mit den kosten hat jos schonmal ausführlich beschrieben. mit lanpartys macht man so gut wie keinen gewinn sonst gebe es TLC noch . wenn es ausgegleichen ist ist man schon glücklich das es nicht in die miesen geht. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bin mal gespannt, wie Beeblebrox an das angebliche Nicht-Geheimnis, das eigentlich ein Nicht-Fakt ist, gekommen ist. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
"Außerdem ist es ja auch kein Geheimnis, dass ihr gute Gewinne mit den Parties erziehlt und da ist gutes Klopapier standart." Jaujau, schonmal 2000 Liter Heizöl bestellt? Und mal erkundigt, was man für Heizer bezahlt? Hier ein Anhaltspunkt: http://www.lanhost.de/~jos/misc/heizer.pdf So, ich habe jetzt keine Zeit. Muss mal schauen, ob mein Angestellter schon ordentlich meinen Sportwagen poliert hat (ist so ein gelber 2 Sitzer mit sportlichem Sound). |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
poste doch bei Gelegenheit mal nen Bild davon, damit die Unwissenden sehen, wie dein 2sitzer aussieht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Naja, ist schon älter das Bild, aber viel verrosteter ist er heute auch nicht. Außerdem hat er jetzt rechts hinten ein neues Metallschild dran, das wertet ihn ordentlich auf. http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...02/dscf0960.jpg |
||||
|
|
||||
Wo kriegen die Leute immer her, dass man mit LAN-Parties nen riesen reibach macht? Das kann sich doch nur jemand ausdenken, der noch nie ne LAN veranstaltet hat. Warum gibt es denn so gut wie keinen kommerziellen Anbieter? Rüschhtüüüüsch - Weil es sich NICHT lohnt!!! Wir veranstalten schon seit mehreren Jahren LAN-Parties und knapsen immer noch an unseren Anfangsauslagen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Mad von innovaLAN lebt davon - aber gut, er macht ja auch 6-7 Parties > 1000 Leute / Jahr sowie mehrere (>5) kleinere um 300-400 Leute. Das kann man aber nicht auf andere Lanpartyveranstalter übertragen, mal ganz zu schweigen davon, daß Mad mit den Parties vor ca. 5 Jahren angefangen hat und dementsprechend Zeit hatte, sein Equipment Stück für Stück aufzubauen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Mann, jetzt fall uns doch nicht in den Rücken, nevermind :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
ich trag einfach ne windel. brauch kein klo. :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Iih das muss ja stinken Floh...:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Jetzt bekommt nicht gleich nen Anfall, wollte euch nur ein bisschen verscheißern. Location naja... Hauptsache das Klopapier stimmt:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
an den Gestank gewöhnt man sich ... allerdings nerven irgendwann die Tänen der brennenden Augen beim zocken Ausserdem haben wir ja die "KloTops" die kümmern süsch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Das darf ich aber nicht laut rumerzählen, dass Mephisto meinem Hintern was richtig gutes geatn hat rofl ray |
||||
[ Antwort erstellen ] |