Diskussionsrunden >> Fragen > arsch kalt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 1 |
es is arsch kalt in der gebläsehalle... das scheiß teil is sowas von nich gedämmt... also ich meine, macht ihr was um naja nen bisl warm zu machen? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Natürlich werden keine Heizgebläse aufgestellt, wie in den Infos beschrieben, sondern es werden alle Türen weit geöffnet, damit die Leite zum Kuscheln annimiert werden und wir die Temperaturen unter da Niveau von der LA3 drücken. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Genau: Außerdem steht auch schon an diversen stellen was wir vorhaben: >1035kW Heizleistung lassen wir installieren. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ja wenn man net richtig schaut fällt sowas net auf __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Notfalls hilft mir meine Kuscheldecke ^^ Außerdem kanns gar net kälter als in der SZ Eissporthalle werden. Falls doch, sollte das nächste Motto wieder "Wir schmelzen das Eis" heißen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
naja ich mein bei 464 rechnern und menschen die alle wärme abgeben plus diese gebläse von denen wir das schon reichen um nicht zu frieren. :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
@floh Du warst nicht in SZ, oder? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
anscheinend nicht ;-) aber diesmal ist ja vorgesorgt. |
||||
|
|
||||
SZ? kenn ich net aber ich war schon auf vielen Lans die auch in grossen hallen stattgefunden haben und wenn man nicht grad die ganze zeit nen grosses tor offen ist dann dürften eigentlich 464 rechner und genausoviele menschen plus gebläse reichen. hoffe ich zumindest wenn nicht mach ich mir einfach warme gedanken :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
SZ=Salzgitter=LA3=*bibber* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Floh: Du hast was verpasst und "andere" Hallen zählen nicht: DIe Eisporthalle wurde ihren Namen gerecht egal was man an "wärme" erzeugen wollte :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Nun ja, falls wir dort mal wieder eine Lan machen, bekommen wir auch das in den Griff. Die paar Industrie-Heizlüfter haben nicht gelangt. Aber auch die Eissporthalle kriegt man warm *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Notfalls ein paar Magmakammern anbohren ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
wird schon werden ich frier lieber als das ich vor hitze schwitze. gegen kälte kann man sich warm anziehen aber wenns erstma heiss wird dann hat man schlechte karten. wenn alles nichts hilft können wir ja immer noch gruppenkuscheln machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
"ich frier lieber als das ich vor hitze schwitze" Du warst definitiv nicht in SZ. Also ich belästige andere Teilnehmer lieber indem ich oben ohne rumlaufen, als dass ich denen ihre Decken klauen muss. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich war das eine WE auf ner LAN da hatten wir 15 grad und die haben geheult, es sei so kalt ... muaha SZ war KALT ... egal, das wird da schon irgendwie passen, immer dran denken, Wolldecke, kurze Hose, Pullover, offenes Hemd ... alles dabei haben! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Wenns nicht passt mit den Klamotten, hol ich mir fix von zu hause was richtiges
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Habt ihr keine Phantasie???..Macht euch warme gedanken!!!;-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich habe bereits Nächte bei zweistelligen Minusgraden im Freien verbracht, ich bin also (neuerdings) auf die LA bestens vorbereitet, egal, wie das Wetter auch wird... Schlimmer als bei Minusgraden im Auto zu übernachten kann es nicht werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Warst du auf der A2 Unterwegs? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
hab meine AGA im winter gemacht erst hats geregnet alles war nass wie hulle und dann hats gefroren und schlimmer kann die lan net werden zur not hab ich ja meine usb heizung :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
MMh Stimmt. Gibst ja schön Kaffeekocher via USB Anschluss :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
oder nen kaffeewärmer usb zahnbürste oder rasierer ich mach bald alles nur noch mit rchner:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Das Problem könnte dann die Stromversorgung werden. Je mehr dran steckt und je mehr ein Gerät am Strom braucht, desto schneller raucht die USB Schnittstelle ab. Das geht ganz schnell und ohne Vorwarnung __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich hab auf jeden Fall zwei Dosenhalter dabei, ist doch auch schon mal was... Nein, ich habe nicht auf der A2 übernachtet, sondern im Allgäu. Ganz freiwillig! (Fiel im Nachhinein unter die Kategorie D.s.w.n.w.s.t.) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
was für ne kategorie? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Also ich kannn mir schöneres vorstellen, als freiwillig ins Allgäu zu fahren, um da im Auto bei Minusgraden zu übernachten... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 1 |
es wird kalt sag ich euch...
|
||||
|
|
||||
-4°C am Freitag Morgen +7°C Tagsüber +3°C die nächsten Nächte +5-7°C Tagsüber Dabei Sonne und Wolken vermischt. Aber immerhin solls net regnen. Mmh dann werd ich wohl doch besser in der Halle pennen. Na ma schaun ^^:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Danke Wetter, auf die Infos hatte ich gewartet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |